Home Foren Energetics 2026 Energien, Hochfrequenz integrieren?

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #240830
    Katrin Leschke
    Teilnehmer

    Hallo liebes Team,
    seit ich aus St. Pölten vom Starseed Workshop wieder zu Hause bin, integrieren sich die Hochfrequenzenergien bei mir. Der 1. Morgen in meinem Ort war für mich ganz besonders, ich ging den selben Weg wie sonst zum Markt, eine große Menge an Menschen kamen aus dem Zug der gerade ankam und gingen in dieselbe Richtung. Ich mischte mich unter. Es war eine besondere Stille da und ich fühlte mich wohl unter Menschen. Was sonst (vor dem Workshop) leicht unangenehm war.
    Ich fühlte mich richtig beschwingt.

    Nun nach ca. 1 Woche danach, fühlt es sich ein wenig angepasster wieder an.

    Was kann ich noch tun, damit ich meine Schwingung von St. Pölten gut beibehalte und mehr integriere?
    In Chakren atmen, Feueratmung und menschliche Umsetzung auf die Erde mache ich bereits.

    Danke schon mal für eure Antwort.

    #240943

    Liebe Katrin, du unterstützt bereits mit deiner regelmäßigen aktiven, energetischen Arbeit. Sankt Pölten wird noch einige Wochen nachwirken und sich integrieren, liebe Grüße

    #241715
    Katrin Leschke
    Teilnehmer

    Vielen Dank Simone für Deine Antwort.
    Ich fühle auch die Nachwirkung und integration. Mich hat am Meisten die hochfrequente Heilung angesprochen. Da möchte ich weiter gehen. Liebe Grüße

    #241719

    Sehr gerne, schönes Wochenende, liebe Grüße

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
error: Content is protected !!