Hallo liebes Team,
seit ich aus St. Pölten vom Starseed Workshop wieder zu Hause bin, integrieren sich die Hochfrequenzenergien bei mir. Der 1. Morgen in meinem Ort war für mich ganz besonders, ich ging den selben Weg wie sonst zum Markt, eine große Menge an Menschen kamen aus dem Zug der gerade ankam und gingen in dieselbe Richtung. Ich mischte mich unter. Es war eine besondere Stille da und ich fühlte mich wohl unter Menschen. Was sonst (vor dem Workshop) leicht unangenehm war.
Ich fühlte mich richtig beschwingt.
Nun nach ca. 1 Woche danach, fühlt es sich ein wenig angepasster wieder an.
Was kann ich noch tun, damit ich meine Schwingung von St. Pölten gut beibehalte und mehr integriere?
In Chakren atmen, Feueratmung und menschliche Umsetzung auf die Erde mache ich bereits.
Danke schon mal für eure Antwort.