Home Foren Energetics 2026 Fragen nach dem Live Call vom 25.2.2026 Antwort auf: Fragen nach dem Live Call vom 25.2.2026

Lakhena
Teilnehmer

Liebe Birgit,

ich danke dir für die gestrige Session. Ich habe übrigens dein Buch auch schon bekommen und direkt als es ankam, damit angefangen, konnte es kaum weglegen, habe sogar ab und an schon mal quer vor gelesen ;-). Ich freue mich schon darauf, wenn ich es weiterlesen kann, in Ruhe. Wenn ich an Prophezeiungen denke, dann hatte das für mich bisher immer einen negativen Touch. Dein Buch ist ganz anders. Es hilft mir die Entwicklungen unserer Welt neu zu fühlen.

Ich hatte Montag einen kompletten Zusammenbruch mit starken Kopf- und vor allem Augenschmerzen und habe mich schon auf unsere Session gefreut – während der Heilung habe ich starke Wärme gemerkt und die Schmerzen waren dann weg, und kamen aber direkt wieder. Ein paar Minuten nach der letzten Übung zu den Süchten bin ich total eingeschlafen und erst aufgewacht, als du die Session beendet hast. Danach war ich quietschfidel. Jetzt habe ich nur noch leichte “Nachwehen”. Aber ich merke dass der Druck weg ist.

Kannst du/könnt ihr bitte noch erklären, wie solche Heilungen nachwirken können? Ich merke, dass bei mir immer noch die Vorstellung da ist, dass die Heilung dann sofort wirken muss.

Liebe Grüße
Lakhena

error: Content is protected !!