Home Foren Energetics 2026 Fragen nach dem Live Call vom 25.2.2026

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 69)
  • Autor

Ihr Lieben,
    damit es für alle auch etwas mehr zusammengefasst ist, würden wir euch bitten, mögliche Fragen, die morgen nach dem Live Call sich ergeben könnten, bitte hier unter diesem Poste zu schreiben. Herzlichen Dank, liebe Grüße, Nadine und Simone

Ihr Lieben, wir können leider einige eurer Fragen nicht beantworten, weil sie sehr persönlich sind und wir euch dazu lesen müssten. Leider können wir dies hier nicht tun und somit auch nicht beantworten. Liebe Grüße

Liesa Gehrmann
    Teilnehmer

Hallo Nadine,
    Hallo Simone,
    ich hatte in der vergangenen Woche (20.02.26) einen richtigen “Black Out”, das heisst ich wusste nicht mehr was Tagsüber im Detail gemacht hatte. Das haben meine Mitmenschen wohl auch gemerkt, denn ich habe offensichtlich mehrere Male das gleiche wiederholt. Kann das eine Reaktion z.B. auf einen Sonnensturm oder die Energien sein? Danke euch für eure WERTVOLLE Arbeit.

Liebe Liesa, es ist durchaus möglich, Dass dein energetisches System so auf einen Downloads oder auf einen Sonnensturm reagiert. Gönne dir in diesem Momenten etwas mehr Ruhe und bitte trinke auch etwas mehr Wasser als gewöhnlich, liebe Grüße

Liesa Gehrmann
    Teilnehmer

Danke für die schnelle Antwort Simone.

Lisa Griedl
    Teilnehmer

Hallo ihr Lieben,

1.) Heute wurde über Unter/-Übergewicht gesprochen. Warum hält der Körper “Gewicht” fest, wenn Hormone durcheinander sind?

2.) Was bedeutet ein pulsieren der Handfläche, bei einer (Heil)-Trance?

Lieben Dank für Euren Support & das tolle LIVE.

Lisa

elkes444
    Teilnehmer

Hallo ihr Lieben,

mir geht es um das Atmen in Trance!
    Nase ein und Mund aus.
    Am Anfang ist es ok und ich komme gut rein, doch wenn ich in Trance bin, atme ich durch die Nase ein und aus. So wie es für mich normal ist, wie beim Schlafen.

Bitte um Reaktion von Euch 🙏🏽

Lieben Dank und zufriedene Grüße Andreas

Deborah Kempter
    Teilnehmer

Liebe Birgit

Du hast die Hormone angesprochen. Was kannst du uns diesbezüglich mitgeben? Dankeschön und liebe Grüsse
    Deborah

Sabrina Höllwart
    Teilnehmer

Hallo,
    Wie kann ich mit Menschen umgehen die sich auf der Zeitlinie befinden die aggressiv ist?

Liebe Grüsse Sabrina

Burcu Gülcan
    Teilnehmer

Hallo,

vielen Dank für die kraftvolle Session heute.
    An diesem Abend habe ich die Verstopfung meiner Chakren stark wahrgenommen und bin demotiviert in dem Sinne, wie ich den weiteren Weg beschreiten kann, wenn mir der Mut dazu gefehlt hat die Heilung zu erlauben.
    Das beschäftigt mich jetzt im Nachgang.

Liebe Grüße
    Burcu

Liebe Birgit!

Danke herzlich für den gestrigen call, so kraftvolle Sessions,❤️

Bezüglich Hormone, wie findet man gezielt heraus welche Hormone fehlen oder die passenden zur Unterstützung auf natürlicher Basis.

Danke euch, alles Liebe Annelies

Lakhena
    Teilnehmer

Liebe Birgit,

ich danke dir für die gestrige Session. Ich habe übrigens dein Buch auch schon bekommen und direkt als es ankam, damit angefangen, konnte es kaum weglegen, habe sogar ab und an schon mal quer vor gelesen ;-). Ich freue mich schon darauf, wenn ich es weiterlesen kann, in Ruhe. Wenn ich an Prophezeiungen denke, dann hatte das für mich bisher immer einen negativen Touch. Dein Buch ist ganz anders. Es hilft mir die Entwicklungen unserer Welt neu zu fühlen.

Ich hatte Montag einen kompletten Zusammenbruch mit starken Kopf- und vor allem Augenschmerzen und habe mich schon auf unsere Session gefreut – während der Heilung habe ich starke Wärme gemerkt und die Schmerzen waren dann weg, und kamen aber direkt wieder. Ein paar Minuten nach der letzten Übung zu den Süchten bin ich total eingeschlafen und erst aufgewacht, als du die Session beendet hast. Danach war ich quietschfidel. Jetzt habe ich nur noch leichte “Nachwehen”. Aber ich merke dass der Druck weg ist.

Kannst du/könnt ihr bitte noch erklären, wie solche Heilungen nachwirken können? Ich merke, dass bei mir immer noch die Vorstellung da ist, dass die Heilung dann sofort wirken muss.

Liebe Grüße
    Lakhena

Susan Mirja’Maa
    Teilnehmer

Ist es also nicht sinnvoll die Mondzeitqualitäten zu beachten und zu nutze zu machen? Konnte die Infos nicht richtig greifen.Lieben Dank

Liebe Lisa, pulsierende Handflächen könnte eine Aktivierung sein. Freu dich darüber und genieße 🙂 Liebe Grüße

Liebe Elke, das ist völlig in Ordnung, zum reinkommen in die Trance ist es super durch die Nase ein und durch den Mund auszuatmen, danach geht es in der Atmung in deinen natürlichen Fluss und das ist bei jedem Menschen individuell , liebe Grüße

Liebe Deborah, höre dir gerne erneut den Live Call an , Birgit hat das Thema Hormone gestern mehrfach angesprochen, liebe Grüße

Liebe Sabrina, bleib gut bei dir. Fühle, ob das vielleicht auch etwas mit dir zu tun haben könnte, ist es dein Energiefeld oder eins von Außen und lass es auch wieder gehen. Liebe Grüße

Liebe Burcu, lass dich nicht entmutigen, die Tage und die Wahrnehmungen sind so unterschiedlich. Das kann heute schon ganz anders aussehen. Sei stolz auf dich, dass du deinen Weg gehst und du gut fühlst, denn darum geht es. Es geht vielen Menschen so. Liebe Grüße

Hedi Zöchling
    Teilnehmer

Ich hab den Livecall übersehen 😭ich dachte am 26.is er….bin ganz traurig 😢

Liebe Annelies, das ist individuell, eine persönliche Lesung ist hier nicht möglich. Liebe Grüße

kristina.klebl
    Teilnehmer

Guten Morgen Birgit, Simone und Nadine!
    Danke für die gestrigen Sessions, waren mega! Fühl mich heute etwas schaumgebremst, doch habe ich echt gut geschlafen ✨️
    Ich habe eine Frage zu gestrig erwähnter Emotionskontrolle über die Chakren, zumindest habe ich es so verstanden. Könnt ihr bitte dazu ein Bsp geben wie das funktioniert? Ich hab da Schwierigkeiten das zu greifen, zu begreifen mir vorzustellen. Danke und liebe Grüße

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 69)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
error: Content is protected !!