Home › Foren › Energetics 2026 › Fragen nach dem Live Call vom 25.2.2026
- Dieses Thema hat 73 Antworten sowie 31 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Wochen, 6 Tagen von
Nadine vom Team Birgit aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
3. März 2026 um 8:27 Uhr #225377
Miriam Portik
TeilnehmerGuten morgen ihr lieben, ich bin stark erkältet, da habe ich eine Frage. Darf ich energetisch arbeiten und Sessions machen? Wenn der Körper angeschlagen ist in Ruhe braucht? Tut ihm das gut oder ist das eher kontraproduktiv?
Ganz liebe Grüße Miriam3. März 2026 um 9:50 Uhr #225385Nadine vom Team Birgit
ModeratorHallo Miriam, bitte folge gut deinem Gefühl. Was braucht dein Körper, dein System gerade? Liebe Grüße
3. März 2026 um 11:36 Uhr #225405Valeria Andres
TeilnehmerHallo zusammen. Gibt es die Möglichkeit, dass ihr unterhalb der Live calls die Zeitangaben notiert, bei welchen die Sessions stattfinden?
Andere Frage, muss bei Trance permanent über die Nase ein und über den Mund lange ausgeatmet werden, also während der ganzen Trance oder nur am Anfang um in den Trancezustand zu gelangen? Vielen Dank schon mal für eure Antworten Liebe Grüsse3. März 2026 um 12:24 Uhr #225416Simone vom Team Birgit
ModeratorLiebe Valeria, zu Beginn der Session, atmet man durch die Nase ein durch den Mund aus, und dann reguliert es sich in deinem Tempo, das ist ganz individuell.
Sollte es beim nächsten Live Call , Sessions geben, werden wir gerne die Minuten hinzufügen. Womöglich schreiben wir es dann in den Text zu den Fragen zum Live Call, liebe Grüße6. März 2026 um 21:17 Uhr #225891Britta Sonn
TeilnehmerHallo liebes Team
eine kurze Frage.
Im Januar ist die live call Aufzeichnung im Kurs.
Februar und März fehlen die live call Aufzeichnungen.
Folgen die noch oder kann man beide Monate nicht nochmals anschauen?
Sonnige Grüße Britta6. März 2026 um 22:03 Uhr #225898Simone vom Team Birgit
ModeratorLiebe Britta, die Aufzeichnung vom Live Februar, findest du unter dem Monat Februar. Das Live im März findet am 20. März statt und wird dann unter dem Monat März im Konto eingestellt, liebe Grüße
8. März 2026 um 15:22 Uhr #226076Nadine Hagelstein
TeilnehmerLiebe Birgit, eine Frage zum call vom 25/2.
Spannend das suchte mit den Chakra zusammen hängen. Meine Frage, sind Zwänge ( durch Traumata entstanden und verhaltensMuster permanent durch Angst und Ekel ausgelöst) auch Süchte, wenn ja mit welchem chakras darf ich arbeiten um leichterung zu spüren? Ich habe gerade ein Angebot von einem Coach erhalten die sagt das Zwänge suchte sind, und die meint das mit Kristallen und Ablösung vom emotional wie mentalen Körper, durch ablösen vom reptoloieden Gehirn…. Unter anderem über die Netzhaut der Augen süß dem System zu ziehen…. Ich bin da skeptisch, ersten total verunsichert weil bisher nichts funktioniert hat und zum zweiten weil ich derzeit eigentlich kein Geld übrig habe, wenn ich wüsste es hilft würde ich alles tun um dies zu ermöglichen, aber nicht um einen weiteren Coach reich werden zu lassen der mir nachher erzählt ich habe nicht genug mitgearbeitet was dann wieder auf mein Selbstbewusstsein schlägt. Hast du schon mal davon gehört, könnte mir das helfen? liebe Grüße Nadine 🫶10. März 2026 um 17:16 Uhr #226222Britta Sonn
TeilnehmerLiebe Simone danke für die Rückmeldung habs gefunden Gruß Britta
10. März 2026 um 18:43 Uhr #226225Simone vom Team Birgit
ModeratorLiebe Kristina, Du fragst nach einem Beispiel, wenn du zum Beispiel sehr viel Druck in deinem Solarplexus verspürst, vielleicht hattest du Stress und die Leichtigkeit fehlt, das könnte sich zum Beispiel im Solarplexus zeigen, dann atme gerne genau in dieses Chakra und lasse es abfließen, Du wirst selbst fühlen, dass es leichter wird, und so kannst du es mit jedem Chakra machen, Liebe Grüße
18. März 2026 um 14:25 Uhr #226842Nadine Hagelstein
TeilnehmerLiebe Birgit, liebes Team,
Im letzten Zoom ging es um Süchte und die chakren welche zuständig sind um eine Balance zu erschaffen.
Ist eine Zwangsstörung ( Putz und Waschzwang) auch eine Sucht?
Und wenn ja, welche chakren, Energiezentren helfen da, um eine innere Balance, Sicherheit zu erschaffen?
Liebe Grüße Nadine 🫶🩷💫18. März 2026 um 20:34 Uhr #226878Nadine vom Team Birgit
ModeratorLiebe Nadine, um die Frage genau beantworten zu können, müssten wir lesen. Das geht hier leider nicht. Geh nach deinem Gefühl, vielleicht magst du dich liebevoll mit deinem Herz und Solaplexuschakra beschäftigen. Welche Emotionen bewegen sich, beziehungsweise zeigen sich. Liebe Grüße
18. März 2026 um 21:53 Uhr #226890Nadine Hagelstein
TeilnehmerDanke liebes Team, ich werde definitiv versuchen mit dem Herz und solarchakra zu arbeiten. Hatte gehofft zu erfahren ob es sich generell bei Zwänge um Sucht geht, so wie bei esssucht, Magersucht, Sexsucht, Drogen und Alkohol sucht… Das wäre natürlich einfacher um dann präziser irgendwo anzusetzen für mich was mir bisher in der Vergangenheit noch nicht gelungen ist…. Liebe Grüße und Umarmung 🫶🩷💫
24. März 2026 um 21:25 Uhr #227504Annelies Jäger
TeilnehmerHallo Liebe Birgit und Team,
Vielen lieben Dank für Eure tolle Arbeit. Meine Frage ist, einen Tag nachdem ich den Live Call angesehen habe, bin ich ganz stark heiser. Kann es sein das es mit dem Live Call zusammenhängt?
Besten Dank Annelies25. März 2026 um 10:53 Uhr #227542Nadine vom Team Birgit
ModeratorLiebe Annelies, der Körper integriert und reinigt sich ebenso durch Energiearbeit. Dabei ist es wichtig sich auch um ihn gut zu kümmern, durch Ruhephasen zum integrieren, gutes Essen, viel trinken, Bewegung usw. Vielleicht unterstützt z.B. ein Tee für den Hals und das Halschakra ausdehnen. Gute Besserung und liebe Grüße!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.