Home › Foren › Energetics 2026 › Fragen nach dem Live Call vom 25.2.2026
- Dieses Thema hat 73 Antworten sowie 31 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Wochen, 6 Tagen von
Nadine vom Team Birgit aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
26. Februar 2026 um 10:06 Uhr #223898
Simone vom Team Birgit
ModeratorLiebe Lakhena, das ist eine wundervolle Rückmeldung. Heilung fließt auf unterschiedliche Art und Weise, manchmal fühlt man es sofort, manchmal nach einiger Zeit , das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Oftmals fällt dir später auf, dass sich etwas integriert und verändert hat. Liebe Grüße
26. Februar 2026 um 10:13 Uhr #223899Simone vom Team Birgit
ModeratorLiebe Hedi, sei bitte nicht traurig. Es gibt eine Aufzeichnung. Bitte schaue immer in dein Konto , dort sind alle Termine ersichtlich und Änderungen werden im Forum angepinnt, der nächste Live Call findet am 24.3. um 18 h statt, der April Live Call wurde verschoben, diese Info haben wir bereits im Forum angepinnt, liebe Grüße
26. Februar 2026 um 10:14 Uhr #223900Nadine vom Team Birgit
ModeratorLiebe Susan, in der Zeitqualität des Voll und Neumondes begleitet Birgit jeweils mit einer Heilsession. Sie berichtet auch immer viel auf ihren kostenlosen Angeboten zur jeweiligen Zeitqualität. Liebe Grüße
26. Februar 2026 um 10:24 Uhr #223910Nadine vom Team Birgit
ModeratorLiebe Kristina, energetisches Arbeiten ist nicht Kontrolle. Kontrolle bedeutet ja auch immer Einschränkung, es geht darum, es fließen zu lassen, die Chakren auszudehnen und zu fühlen. Lass dich überraschen und genieße. 🙂 Liebe Grüße
26. Februar 2026 um 11:36 Uhr #224010Andrea Gutbrod
TeilnehmerLiebe Simone und liebe Nadine,
herzlichen Dank für den großartigen Livecall!
Das Trance Healing war geradezu magisch.
Und dazu meine Frage wirkt das Healing ganz besonders wenn man live dabei ist?
Und wie gut wirkt es dann noch in der Aufzeichnung, würde man es auch noch einmal wiederholen können oder bringt das nichts?
Frage deshalb da ich bei dem Livecall im Juni nicht dabei sein kann.
Viele sonnige Grüße
Andrea26. Februar 2026 um 11:41 Uhr #224021Simone vom Team Birgit
ModeratorLiebe Andrea, herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Energie fließt und wirkt nicht nur im Live sondern auch wenn du dir die Aufzeichnung anschaust. Du kannst die Sessions selbstverständlich gerne wiederholen, bitte folge deinem Impuls. Liebe Grüße
26. Februar 2026 um 12:00 Uhr #224059Andrea Gutbrod
TeilnehmerDankeschön liebe Simone und gut zu wissen!
26. Februar 2026 um 12:25 Uhr #224114Bianca
TeilnehmerLiebe Birgit und Team,
Ich habe gestern zum Ende hin einen Kopfdruck hinter den Augen und Stirn bekommen, der heute immer schlimmer wird, schon Migräneartig. Hatte das auch bei energetischen Präsenzkursen immer wieder. Was kann ich da tun? Obere Chakren öffnen hilft nur kurz. Vielen lieben Dank!
Liebe Grüße, Bianca26. Februar 2026 um 12:49 Uhr #224145Simone vom Team Birgit
ModeratorLiebe Bianca, du solltest dich auch immer wieder zwischendurch reinigen. Vielleicht benötigt dein System etwas mehr Bewegung nach der Trance und möglicherweise auch mehr Wasser. Bitte probiere das gerne aus das Chakren nach oben öffnen ist super, Liebe Grüße
26. Februar 2026 um 15:18 Uhr #224340Christiane Mundt
TeilnehmerHallo zusammen,
ich habe sehr oft gähnen müssen, was bedeutet das? Bin ich dann entspannter und offen? Fühlt sich an als wäre ich am fliegen und fühle mich wohl dabei.danke für die Info 🙂
Christiane26. Februar 2026 um 16:32 Uhr #224406Valeria Andres
TeilnehmerGibt es einen Unterschied, ob man die Sessions während dem Live call macht oder im Nachhinein beim Nachschauen vom Video? Wenn ja, welcher? Danke u LG
26. Februar 2026 um 16:35 Uhr #224407Bianca
TeilnehmerLiebe Simone, vielen Dank für die rasche Antwort. Alleine, dass ich es hier erwähnt habe, hat schon viel gebracht, hab gestern auch mein Halschakra wahrgenommen .. mehr aussprechen und weniger alleine schaffen müssen … herrlich spannend! Liebe Grüße!
26. Februar 2026 um 17:41 Uhr #224494Lakhena
TeilnehmerLiebe Simone, vielen Dank für deine Antwort❤️ LG Lakhena
26. Februar 2026 um 18:12 Uhr #224542Simone vom Team Birgit
ModeratorLiebe Valeria, Energie fließt über Zeit und Raum, daher kannst du die Sessions sehr gerne wiederholen und ihre Wirkung genießen, liebe Grüße
26. Februar 2026 um 18:13 Uhr #224543Simone vom Team Birgit
ModeratorLiebe Christiane, das ist wundervolle Entspannung. Genieße es, liebe Grüße
26. Februar 2026 um 22:03 Uhr #224678Andrea Andrea
TeilnehmerGuten Abend,
ich war mir seit Dienstag irgendwie fremd und neben mich stehend. Ich mache die Atemübungen eher mechanisch. Am Mittwoch in der Trance kamen mir weiterhin Gedanken in den Kopf. Ich hatte das Gefühl auch da nicht richtig dabei sein zu können. Schade.
Liebe Grüsse
Andrea27. Februar 2026 um 8:40 Uhr #224744Maria Kahlhofer
Teilnehmer@dirkschwarzfr Du findest die Live-Call-Aufzeichnung in deinem Konto beim Monat “Februar”
27. Februar 2026 um 8:45 Uhr #224745Simone vom Team Birgit
ModeratorLieber Dirk, die Aufzeichnung des monatlichen Lives findest du immer in Deinem Konto , Kurs Energetics, unter dem jeweiligen Monat Dh unter Februar für das Live in dieser Woche, liebe Grüße
27. Februar 2026 um 9:49 Uhr #224759Nadine vom Team Birgit
ModeratorLiebe Andrea, vielleicht magst du mal die Übung „sitzen und blöd schauen“ ausprobieren. Dazu nimmst du dir ein paar Minuten Zeit, Atmest ein paar mal bewusst ein und aus und gibst deinem Verstand dem Impuls, dass alles da sein darf. Die Sessions kannst du auch jederzeit wiederholen. Viel Freude beim ausprobieren. Liebe Grüße
27. Februar 2026 um 12:19 Uhr #224795Katrin
TeilnehmerDrehschwindel nach Live
Hallo ihr Lieben,
ich lag gestern den ganzen Tag im Bett mit Drehschwindel und leichter Übelkeit zwischenzeitlich -heute bin ich noch zitterig. Hab Vertigoheel Tropfen eingenommen …Schwindel ist fast weg und ich hatte das Healingbuch im Bett über Nacht gehabt in Ohrnähe.
Was beeutet das und welche Übungen helfen hier? Und wie bekomme ich den Schwindel geheilt? Können diese wieder auftreten nach den Sessions?Dankeschön. Liebe Grüße
Katrin -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.