Home › Foren › Energetics 2026 › Single & Lust auf Austausch? › Antwort auf: Single & Lust auf Austausch?
Hallo lieber Jonathan,
ich finde es total toll das du da so initiativ und mutig bist und möchte mitmachen, weils einfach im Live bei Birgit auch so lustig war 😄
Bin nicht wirklich auf der Suche, dennoch weiß man ja nie wo einen die Liebe 💕 begegnet.
🦋 Bin Andrea Christina, 36 Jahre alt und komme aus der schönen 7 Hügelstadt in Bamberg 🌟
☀️ Romantikerin, schreibe ✍️ gerne poetische Texte (bzw. schreibe allgemein sehr gerne), bin humorvoll und kann auch noch das innere Kind in mir aufleben lassen.
☀️ Meine Leidenschaft liegt in der Astrologie und allgemein auch in Geisteswissenschaftlichen Themen 💕 Für mich ist das Leben ein riesiges Forschungsfeld und ich habe immer wieder das Gefühl, dass ein Leben dafür nicht reichen wird 😅
☀️ Liebe Kinder und Tiere sehr, insbesondere Bienen 🐝 und Maisenvögel.
Ansonsten bin ich ein offener Mensch 🦋, dennoch gleichermaßen sehr tiefgründig und bringe auch den nötigen Lebensernst mit ✨💫✨ den ich aber wieder versuche mit meiner Abenteuerlust aufzuweichen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ☀️
Andrea Christina 🦋