Home › Foren › Energetics 2026 › Single & Lust auf Austausch?
- Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 8 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten, 2 Wochen von
Anja Uiffinger aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
25. Februar 2026 um 20:17 Uhr #223726
Jonathan Luigart
TeilnehmerHallo zusammen,
heute hieß es ja, wir dürfen das Forum gemeinsam nutzen.. Da kam mir der Gedanke: Warum nicht auch für die Singles hier einen kleinen Austausch starten?
Also hier mal der Anfang zum Austasuch:
Jonathan, 32 Jahre aus Ulm (Ba-Wü, Donau). Offen für lockeren Austausch, nette Gespräche und schauen, was sich ergibt.
Wer ist noch Single und mag sich dazugesellen? (Alter & Ort)25. Februar 2026 um 21:02 Uhr #223744Katarina Lewin
TeilnehmerLieber Jonathan,
danke für dein Initiative. Ich mache spontan mal mit 🙂.
Katarina, 47J. aus der Nähe von Weimar (Thüringen)💖
25. Februar 2026 um 21:32 Uhr #223752Natascha Müller
TeilnehmerIch bin auch Single 56 Jahre mal schauen was sich ergibt gern auch austausch ich bin aus Kassel
Herzliebe Grüsse🩷
25. Februar 2026 um 21:34 Uhr #223753Jeanette K.
TeilnehmerIch feiere gerade eure Initiative 😅. Ich, Jeanette (37) bin verheiratet und nicht zu haben, freue mich jedoch wenn sich ein Energetics-Paar hier finden sollte und wünsche euch alles Liebe 🩷
25. Februar 2026 um 22:17 Uhr #223766Marina Welt
TeilnehmerHallo zusammen die Idee find ich super ich bin Marina 52 Jahre und aus Mühlacker ( Ba-Wü )
VLG Marina Welt
25. Februar 2026 um 22:52 Uhr #223774Johanna Schmidt
TeilnehmerMega Idee! 💛
Ich bin Johana, 44, aus der Nähe von München.
Austausch ist immer fein – einem Partner zu begegnen wäre das Sahnehäubchen ☺️.Jonathan, ich nehme an Du hast hier eine deutlich größere Auswahl als wir Ladies 😅🫶🏼
27. Februar 2026 um 10:39 Uhr #224773Schmetterling 🦋
TeilnehmerHallo lieber Jonathan,
ich finde es total toll das du da so initiativ und mutig bist und möchte mitmachen, weils einfach im Live bei Birgit auch so lustig war 😄
Bin nicht wirklich auf der Suche, dennoch weiß man ja nie wo einen die Liebe 💕 begegnet.
🦋 Bin Andrea Christina, 36 Jahre alt und komme aus der schönen 7 Hügelstadt in Bamberg 🌟
☀️ Romantikerin, schreibe ✍️ gerne poetische Texte (bzw. schreibe allgemein sehr gerne), bin humorvoll und kann auch noch das innere Kind in mir aufleben lassen.
☀️ Meine Leidenschaft liegt in der Astrologie und allgemein auch in Geisteswissenschaftlichen Themen 💕 Für mich ist das Leben ein riesiges Forschungsfeld und ich habe immer wieder das Gefühl, dass ein Leben dafür nicht reichen wird 😅
☀️ Liebe Kinder und Tiere sehr, insbesondere Bienen 🐝 und Maisenvögel.
Ansonsten bin ich ein offener Mensch 🦋, dennoch gleichermaßen sehr tiefgründig und bringe auch den nötigen Lebensernst mit ✨💫✨ den ich aber wieder versuche mit meiner Abenteuerlust aufzuweichen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ☀️
Andrea Christina 🦋28. März 2026 um 8:00 Uhr #228614Jonathan Luigart
TeilnehmerHallo ihr Lieben,
Geht’s euch auch so, dass ihr dem März so super duper wahrnehmt?
Be mir gibt’s Neuigkeiten und ich hatte eine Vorahnung, dass ich SIE bald finden werde…Es war ein Blickkontakt (09.03.)beim Bäcker.
Dann hat sie sich bei mir gemeldet (unsere Familien kennen sich von früher). 1. Date am 15.03.
Zack: verliebt und nicht das Teenager Schnetterlingsgefühl sondern ein warmes vertrautes Gefühl. Ich bin sehr dankbar, denn ich habe durch längere Singlephasen eher als Sucher gelitten. Naja das Warten hat sich gelohnt. Sie ist ein 6er im Lotto, eine 10.Danke für alles. In Liebe und zum allerhöchsten Wohle aller 😎🤘🏻♥️😇🙋🏼♂️
Jonathan28. März 2026 um 9:57 Uhr #228675Anja Uiffinger
TeilnehmerIch bin verwirrt 🙃😉
Also singel oder nicht, die Idee zum Austausch finde ich eigentlich super. Aber dann auch für jeden der bereit ist. Und für mich wäre das Singel sein einfach nebensächlich. Aber Jonathan ich wünsche dir alles gute bei deiner neuen bekanntschaft und drücke dir alle Daumen die ich habe, das alles so verläuft wie du es dir vorstellst. 😃 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.