Home Foren Energetics 2026 Fragen nach dem Live Call vom 20. März 2026 Antwort auf: Fragen nach dem Live Call vom 20. März 2026

Sandra Valentin
Teilnehmer

Hallo ihr Lieben, der Beginn des Livecall war so wunderschön, kraftvoll und leicht. Liebe Birgit, Du hast ein Gefühl der Freude und Leichtigkeit fühlen lassen, was bei mir so sehr angekommen ist.
Ich verstehe das viele Fragen auftauchen und es nicht leicht ist vom Verstand ins Fühlen zu kommen aber ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir diesen Raum halten könnten und die Fragen auf die letzte halbe Stunde oder dieses Forum “verschieben “.
Ich bin gelöst und sehr hungrig vorzeitig, gegen halb acht, aus dem Livecall gegangen. Auch das hätte ich vor einiger Zeit nicht getan.
Gefühlt zu lernen und zu Leben ist ein wunderschöner Weg, den ich gehen möchte auch wenn ich mich weiterhin in einem “normalen ” Beruf befinde. Ich sehe es als meine Aufgabe in diesem konservativen und auf Druck aufgebautem Umfeld in meine Selbstliebe zu finden und vielleicht sogar das Druckfeld ein bisschen zu lösen. Ich bin auf meinem Weg und sehr dankbar, liebe Grüße Sandra

error: Content is protected !!