Home Foren Energetics 2026 BUCH Prophezeihungen Antwort auf: BUCH Prophezeihungen

Birgit L.
Teilnehmer

Hallo liebe Birgit und Dein Team,
hallo liebe Mit-Energetiker 😉

es ist einfach schön und nicht zu beschreiben. Seit ich das Buch gelesen habe und auch seit der Kurs
begonnen hat, hat sich so viel in meinem Leben positiv verändert.
Mein Körper reagiert und spricht in einer Deutlichkeit mit mir, wie ich es noch nie erlebt habe.
Ich habe meine Ernährung umgestellt, backe mein Brot nun selbst und es geht mir super damit.
Ich trinke keinen Alkohol mehr – ab und an ein Glas Ramazotti – habe ich das geliebt. Heute reicht
ein kurzer Schluck und nein danke, ich vertrage es nicht mehr und habe auch kein Verlangen mehr danach.
Freunde verändern sich, manche gehen, andere kommen hinzu. Das Leben gewinnt an Leichtigkeit, auch wenn um uns herum alles
Kopf steht.
Ich werde das Buch nun wieder zur Hand nehmen und erneut lesen.
Von mir bekommst du alle 5 Sterne – volle Punktzahl 🙂
Es hat mich erstaunt, dass nur 450 Bewertungen auf Amazon zu sehen sind und wollte meine Bewertung hinterher schieben.
Aber, Amazon läßt meine Bewertung nicht zu, da ich in den letzten 12 Monaten nicht für mind. 50,– Euro mit einer
Kredit- oder Debitkarte bezahlt habe. Tja, also gebe ich meine Bewertung hier ab.
Liebe Grüße an alle lieben Menschen die sich hier eingefunden haben.

Herzlichst
Birgit L.

error: Content is protected !!