Home › Foren › Energetics 2026 › BUCH Prophezeihungen
- Dieses Thema hat 11 Antworten sowie 10 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten, 1 Woche von
Birgit L. aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
22. Februar 2026 um 19:55 Uhr #222975
julia-4397
TeilnehmerBUCH Prophezeihungen
Hallo zusammen, wer von euch liest gerade auch das neue BUCH Prophezeihungen von Birgit? Wie gehts euch?
Also ich kann einfach nur Danke sagen für die Klarheit und für die Wucht die da drin steckt.
Ich kann es nur in Häppchen lesen, denn es ist wirklich sehr energetisierend.
Einfach wow.
Vielen Dank schon mal
Liebe Grüße
Julia23. Februar 2026 um 10:35 Uhr #223184Sabine Track
TeilnehmerHallo Julia,
ich empfinde fast alle Bücher von Birgit so 💝, für mich geht das Lesen auch nur in Ausschnitten, weil ich da ja reinfühlen will… für mich ist das eine Sammlung, auf die ich immer wieder zurück greife (so wie früher die Bibel für mich 😅)… aber eigentlich hab ich sie fast nur neben meinem Bett liegen, weil sie sich so super anfühlen 🥰❤️
Liebe Grüße,
Sabine25. Februar 2026 um 13:45 Uhr #223632Andrea Bröderbauer
Teilnehmerund ich habs nicht ganz hingekriegt…egal wo ichs bestellen möchte, steht immer nur vorbestellung möglich 😉 liegt das an österreich?
lg aus oberösterreich27. Februar 2026 um 10:00 Uhr #224764Nadine vom Team Birgit
ModeratorLiebe Andrea, einige Buchhandlungen haben das Buch von Birgit vorrätig. Und wenn nicht, bestellen sie es dir sicherlich. Amazon, Thalia usw. hast du sicherlich probiert, oder? Liebe Grüße
12. März 2026 um 20:39 Uhr #226418Sandra Pachlinger
TeilnehmerHallo,
ich war auch schon ganz ungeduldig, weil ich sah, dass viele es schon hatten und ich noch darauf warten musste! War etwas traurig darüber, als es dann kam das es nicht Signiert war obwohl ich es schon letztes Jahr vorbestellt hab. Aber vielleicht hab ich ja mal das glück Birgit Live zu treffen, dann kann ich das ja nachholen. Nun bin ich auf jedenfall schon mitten drin beim Lesen!Für mich ist der Tipp mit dem aufsprechen der Übungen Goldwert! Ich hab mir alle aufgenommen und Teste mir jetzt jeden Tag zumindest 1 Übung aus die ich mache! Das tut mir sehr gut.
Liebe Birgit falls du das ließt ich bin sehr dankbar für diese tollen Bücher, deinen Mut sie zu schreiben! Immer und immer wieder! Vor allem bei deinem 2.Buch – war mir oft als würde mir jemand aus meiner Seele sprechen – so oft dachte ich die letzten Jahre mit mir ist was nicht richtig – warum fühle ich nicht anders – bis ich deine Zeilen las! Vielen Dank von ganzem Herzen
15. März 2026 um 12:36 Uhr #226639Birgit L.
TeilnehmerHallo liebe Birgit,
liebes Team und liebe Energeticer,ich habe das Buch gelesen, aber ich werde es sicherlich noch weitere Male lesen. Es ist viel Input, sodass
sich nicht alles direkt verarbeiten ließ. Tatsächlich bin ich zweimal beim Lesen eingeschlaften und fragte mich
im nachhinein “echt jetzt”? Das Buch ist energetisch sehr hochschwingend und allein schon beim in die Hände nehmen
ist eine sehr schöne Energie spürbar. Ich geniesse das Buch nun in kleinen Häppchen, wähle intuitiv aus, was ich
jetzt gerade brauche und lass es wirken.Seit ich dem Energeticskurs beigetreten bin, hat sich bisher auch sehr viel verändert. Ich bin gelassener und mehr
im Vertrauen. Vielen Dank liebe Birgit für dein Sein, deine Unterstützung und auch für deinen Mut uns in dieser
außergewöhnlichen Zeit zu unterstützen. Schön, dass es dich gibt.Alles Liebe in alle Richtungen
Grüße aus Bad Dürkheim
Birgit L.17. März 2026 um 10:31 Uhr #226768Nadine vom Team Birgit
ModeratorGanz lieben Dank für eure wundervollen Rückmeldungen ♥️
Was das Einschlafen betrifft, könnte es sein, dass du ins integrieren gegangen bist. 💞 Liebe Grüße19. März 2026 um 20:41 Uhr #226955Ruth Krank
TeilnehmerGuten Abend Ihr Lieben!
Liebe Birgit!Da überkommt mich ein Schmunzeln. Wie schön ist es im Schlaf zu integrieren. Einfach so, ohne Mühe seelig.
Viele Nächte beginne ich zu lesen, werde müde, schlafe und wache mitten in der Nacht auf um hellwach weiter zu lesen.
Dieses Buch, wie auch die Vorgänger wird mich noch viele Jahre begleiten.
Wunderweise, liebessam, dankesvollD A N K E
20. März 2026 um 7:26 Uhr #226978Hedi Zöchling
TeilnehmerLiebe Andrea, ich bin auch aus Österreich….Ich habs über Amazon vorbestellt und sobald es ausgeliefert wurde, hab ichs problemlos bekommen. Es wird sicher auch bei dir funktionieren 🤗ich wünsch dir viel Glück 🩷
Es ist ein Traum darin zu lesen, ich konnte kaum aufhören. Lg aus Niederösterreich21. März 2026 um 21:51 Uhr #227220Beate Henze
TeilnehmerLiebe Andrea,
ich habe das Buch beispielsweise in Stadt wo ich lebe, in einer kleinen sprirtuellen Buchhandlung bestellt. Ich möchte die kleinen privaten Geschäfte unterstützen. Die haben damals sogar meine Vorbestellung angenommen und mich darüber informiert, dass das Buch da ist.
In dieser Buchhandlung habe ich alle Bücher von Birgit bestellt. Und noch etwas tolles. Die Buchhandlung ist sehr beliebt und nur haben die sogar Bücher von Birgit vorrätig. Das finde ich so toll…wieso immer Amazon und Konsorten….Mir war das ein Bedürfnis es mal zu sagen.
Zu dem Buch Prophezeiungen, ich kann es nur nach und nach lesen, um die Zeilen fühlend wahrzunehmen. Es ist klar geschrieben, Herzenergie fliesst von Beginn an, und Birgit in Zeilen pur…..
Danke…..
Herliche Grüsse Beate
23. März 2026 um 9:55 Uhr #227354Simone vom Team Birgit
ModeratorHerzlichen Dank für eure schönen Rückmeldungen zum Buch , liebe Grüße Nadine & Simone
28. März 2026 um 19:52 Uhr #228872Birgit L.
TeilnehmerHallo liebe Birgit und Dein Team,
hallo liebe Mit-Energetiker 😉es ist einfach schön und nicht zu beschreiben. Seit ich das Buch gelesen habe und auch seit der Kurs
begonnen hat, hat sich so viel in meinem Leben positiv verändert.
Mein Körper reagiert und spricht in einer Deutlichkeit mit mir, wie ich es noch nie erlebt habe.
Ich habe meine Ernährung umgestellt, backe mein Brot nun selbst und es geht mir super damit.
Ich trinke keinen Alkohol mehr – ab und an ein Glas Ramazotti – habe ich das geliebt. Heute reicht
ein kurzer Schluck und nein danke, ich vertrage es nicht mehr und habe auch kein Verlangen mehr danach.
Freunde verändern sich, manche gehen, andere kommen hinzu. Das Leben gewinnt an Leichtigkeit, auch wenn um uns herum alles
Kopf steht.
Ich werde das Buch nun wieder zur Hand nehmen und erneut lesen.
Von mir bekommst du alle 5 Sterne – volle Punktzahl 🙂
Es hat mich erstaunt, dass nur 450 Bewertungen auf Amazon zu sehen sind und wollte meine Bewertung hinterher schieben.
Aber, Amazon läßt meine Bewertung nicht zu, da ich in den letzten 12 Monaten nicht für mind. 50,– Euro mit einer
Kredit- oder Debitkarte bezahlt habe. Tja, also gebe ich meine Bewertung hier ab.
Liebe Grüße an alle lieben Menschen die sich hier eingefunden haben.Herzlichst
Birgit L. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.