Home › Foren › Energetics 2026 › Wütende Menschen › Antwort auf: Wütende Menschen
Liebes Team,
Was wenn ich so unglaublich wütend bin? Was, wenn ich nicht weiß, wohin mit aggressiv und genervt sein?
Ich habe irgendwo im Forum von jemand gelesen, der/die bei den Übungen aggressiv wird. Ich finde es aber nicht mehr, um zu sehen, was die Antwort war und was man machen kann.
Ich weiß gerade aber wirklich nicht mehr, was ich machen kann, um wieder in Balance zukommen. Ich fühle mich überfordert. Wobei es aber auch einfach wirklich viel ist, was ich stemme – zumindest bekomme ich das immer wieder gespiegelt: dass es toll ist, wie ich all diese Herausforderungen meistern etc. Es fühlt sich nicht so an. Ich bin überfordert und habe Sorge, dass es mir entgleitet. Resultat: Angespanntheit, kurze Zündschnurr…doof eben…
Spiegeltechnik finde ich schwierig. Wenn ich nicht in Balance bin, kann ich nicht spüren, was zu mir und was zu anderen gehört.
Breathwork fühlt sich “aufgesetzt” an.
Ich bin selbst damit überfordert mich im Forum zurechtzufinden oder due richtige Übung zu finden.
Und jetzt fühle ich mich (wieder) ganz falsch, weil hier alle so nett und liebevoll reden und tun und ich “stenkere rum” und weiß nicht wie ich da rauskomme. Dann kommt die Antwort “alles darf sein” oder “spüre mal rein, was Dich triggert” und ich bin genauso genervt und lost.
Manchmal denke ich dann auch ich habe mich mit dem ganzen Energetics-Thema auf mehreren Ebenen überfordert…finanziell, Kapazität etc. Wäre ich mal besser einfach in den Mittgliederbereich auf YouTube. Ich komme vielleicht besser drauf klar, Infos zu bekommen, statt mir autodidaktisch Energetiearbeit beizubringen.
Könnt ihr mich hinter “dem Stenkern” verstehen und fühlen?