Home › Foren › Energetics 2026 › Fragen nach dem Live Call vom 15.4.2026, 18:00 Uhr › Antwort auf: Fragen nach dem Live Call vom 15.4.2026, 18:00 Uhr
Halle liebe alle! (daher ich morgen leider nicht live dabei sein werde, stell ich es jetzt schon mal rein)
ich arbeite mich jetzt, wie alle anderen auch schon einige Wochen drch div. Übungen, interessant finde ich allerdings, daß ich nach wie vor nicht in Trance komme und auch weder Chakren noch Aura wahrnehmen kann. (wie ich immer sage, Licht ist an, aber keiner zuhause- 🤔 )
Was jedoch auffällt, ist das mein Kater sich immer so Positioniert, daß er meine linke Hand immer auf seinem Hintern liegen hat 🙈, anscheinend weiß der mehr wie ich. Mein Hände werden dabei auch sehr warm…
Das ist auch bei der Übung zum hellfühlen so, die unteren Chakren merke ich absolut nicht. allerdings fängt hier dann das Stirn u Scheitelchakra an zu kribbeln, wie auch der Nacken bzw. die linke Schulter.
Mich würde jetzt mal interessieren, wie das sein kann, das ich bei der (bewussten Chakren oder Aura) Atmung quasi NIX fühle und dann plötzlich hier das große kribbeln startet …
LG und allen viel Spaß morgen
Claudia🍀