Home Foren Energetics 2026 Fragen nach dem Live Call vom 15.4.2026, 18:00 Uhr

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 42)
  • Autor

Ihr Lieben, hier könnt ihr gerne eure Fragen nach dem Live April, 15.4.2026, 18:00 Uhr, stellen. Herzliche Grüße, Nadine und Simone

Birgit L.
    Teilnehmer

Guten Morgen,

im April steht als nächster Livecall der 20.03. an !! Hier kann ja was nicht stimmen.
    Es ist doch der 15.04?

Liebe Grüße
    Birgit

Liebe Birgit, der nächste Live Call findet wie hier angekündigt am 15.04.26 um 18:00 Uhr statt . Wir wünschen schöne Ostertage. Liebe Grüße

Sabine Losse
    Teilnehmer

Wo finde ich die Aufzeichnungen der Live Calls ?

Liebe Sabine, die Aufzeichnung des Live Calls findest du immer unter dem jeweiligen Monat. D.h. die Aufzeichnung vom Live Call z.B. März unter dem Monat März im Kursportal , liebe Grüße

Sabine Losse
    Teilnehmer

Danke, ja habs gerade gesehen. 🙂

Hallo Zusammen,bei einer Trancereise oder auch bei einer Übung in den Seminarvideos bin ich wie ausgeschaltet. Ich bekomme da nichts mit,
    Erst wenn wir zurückkommen sollen kommt diese Info an. Bei der Trance kann das ja noch ganz okay sein, bei den Übungen zu Hellfühlem, habe ich Übungen nicht mitbekommen? Habt Ihr eine Idee woran das liegt? LG

Liebe Manuela, es ist durchaus möglich, dass du sehr schnell in die Trance kommst, und abtauchst. Das darfst du als Geschenk annehmen. Ich verstehe dennoch deine Frage und vielleicht magst du sie nochmal in den Chat im Live am Mittwoch stellen. Beobachte gerne, wie es dir bei den Übungen am Mittwoch im Live ergeht. Vielleicht ist es auch nur eine kurze Zeit und nicht dauerhaft. Liebe Grüße

Claudia Schmidt
    Teilnehmer

Halle liebe alle! (daher ich morgen leider nicht live dabei sein werde, stell ich es jetzt schon mal rein)

ich arbeite mich jetzt, wie alle anderen auch schon einige Wochen drch div. Übungen, interessant finde ich allerdings, daß ich nach wie vor nicht in Trance komme und auch weder Chakren noch Aura wahrnehmen kann. (wie ich immer sage, Licht ist an, aber keiner zuhause- 🤔 )

Was jedoch auffällt, ist das mein Kater sich immer so Positioniert, daß er meine linke Hand immer auf seinem Hintern liegen hat 🙈, anscheinend weiß der mehr wie ich. Mein Hände werden dabei auch sehr warm…

Das ist auch bei der Übung zum hellfühlen so, die unteren Chakren merke ich absolut nicht. allerdings fängt hier dann das Stirn u Scheitelchakra an zu kribbeln, wie auch der Nacken bzw. die linke Schulter.

Mich würde jetzt mal interessieren, wie das sein kann, das ich bei der (bewussten Chakren oder Aura) Atmung quasi NIX fühle und dann plötzlich hier das große kribbeln startet …

LG und allen viel Spaß morgen
    Claudia🍀

Liebe Claudia, nimm bitte den Druck raus, dieser kann auch unbewusst da sein. Du berichtest selbst, dass deine Hände kribbeln, deine Stirn kribbelt d.h. da passiert ganz viel für dich, vielleicht nur nicht so, wie du es erwartet hast. Nimm dieses wunderschöne Geschenk an und lass es fließen, vertraue dir und deinem geistigen Team, liebe Grüße

Beate Henze
    Teilnehmer

Liebes Team,

Birgit hat im April 2026 eine Kurzbeschreibung für den Umgang mit der KI an uns weitergegeben. Nur eines verstehe ich nicht. Birgit sagt es von Beispielen und das man auf Dinge antworten kann. Wo findet man denn diese Praxis dazu. Danke…Beate Liebe Grüsse

Guten Morgen liebe Beate, die Beispiele folgen heute Abend im Live um 18:00 Uhr, bis heute Abend, liebe Grüße

Monika Haschka
    Teilnehmer

Hallo, ich hätte eine Frage: Wäre es sinnvoll bzw. zu empfehlen, die Color Healing Ausbildung im Mai zusätzlich zu machen?

Liebe Monika, folge deinem Gefühl/Impuls. Lies gerne nochmal die Beschreibung und wenn du es fühlst, dann gerne. Liebe Grüße

Monika Haschka
    Teilnehmer

Sorry, ich hätte nochmal eine Frage zum Kurs Colour Healing: wird der Kurs vielleicht nächstes Jahr nochmals angeboten?

Liebe Monika, das können wir dir leider nicht sagen was Birgit für 2027 plant, liebe Grüße

Sylvi Günther
    Teilnehmer

Liebes Team,
    ich fand den gestrigen Live call sehr interessant. Die Seite whichfaceisreal.com habe ich heute zum Üben mal genutzt. Mir ist etwas aufgefallen. Bei der gestrigen Vorstellung reale Person vs. Legostein, habe ich eine Leere im Gegenstand wahrgenommen, keine Reakion von Legostein, keine Lebendigkeit.
    Wenn ich auf der Seite die Gesichter vergleiche, nehme ich manchmal auch eine Leere in den Gesichtern wahr und meine es sei KI, obwohl es reale Gesichter sind.
    Ich mag nicht so sehr darüber nachdenken, denn dann entscheide ich rational. Habt ihr da eine Idee?
    Liebe Grüße Sylvi

Liebe Sylvi, mach gerne noch mal die Übung vom Life Call gestern, nimm nochmals war, so dass sich etwas klarer zeigt, wie sich was anfühlt. Bei den nicht KI Bildern, werden Menschen gezeigt, die natürlich auch Emotionen haben. Und vielleicht nimmst du davon etwas war. Liebe Grüße

Liebes Team
    Im April gibt es die Übung “Einschlafen mit Hellfühlen”. Bevor ich diese Übung kannte, machte ich häufig die “Energetische Morgen- Abendhygiene” von Birgit Fischer. Beide Übungen vor dem Einschlafen mache ich nicht, sondern ich fühle, welche für mich jeweils stimmig ist. Obwohl ich das Gefühl habe, dass eben beide zu viel sind, habe ich jeweils fast ein schlechtes Gewissen, weil ich eben “nur” eine mache. Ist die Energetische Morgen- Abendhygiene noch aktuell oder hat sich diese Verändert – da ja die Energie dynamisch ist?

Liebe Grüsse
    Daniela

Liebe Daniela, Birgit hat die kostenlose Chakra Session zur Verfügung gestellt. Diese kannst du super nutzen, den Link füge ich sehr gerne an. Du findest sie auch in Birgits YouTube Kanal , Liebe Grüße

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
error: Content is protected !!