Home › Foren › Energetics 2026 › Fragen nach dem Live Call vom 15.4.2026, 18:00 Uhr
- Dieses Thema hat 62 Antworten sowie 21 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Wochen, 4 Tagen von
Simone vom Team Birgit aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
16. April 2026 um 21:51 Uhr #233715
Daniela Müller
TeilnehmerHallo liebes Team,
Ich hatte gestern nach dem Live Call die ganze Nacht über Juckreiz am ganzen Körper. Dann war er wieder weg.Kann das mit den Übungen zusammenhängen?
Ich finde die Antwort zu einer ähnlichen Frage leider nicht mehr.
Vielen Dank vorab und liebe Grüße
Daniela17. April 2026 um 10:58 Uhr #233980Katharina Oesterschlink
TeilnehmerGuten Morgen liebe Nadine und Simone=)
Kann man das Beseelen auch für andere Dinge tun….? Z.B. Haus…Auto…?
Vielen lieben Dank
Und liebe Grüße17. April 2026 um 11:03 Uhr #233985Simone vom Team Birgit
ModeratorLiebe Katharina, ja, du kannst das alles beseelen, was du beseelen möchtest. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende liebe Grüße
17. April 2026 um 17:16 Uhr #234086Nicole Henseler
TeilnehmerLiebe Birgit, liebes Team, mich treibt eine Frage um, die ich seit dem letzten Livecall vom 15.4. habe.
Birgit sagt, dass man sich niemals mit anderen Menschen/Klienten sensitiv verbinden soll. Aber geschieht nicht genau DAS automatisch, wenn man mit den Hellsinnen die Welt, die Menschen wahrnimmt,/ wenn ich mich in einen Menschen hineinfühle? Man geht dann ja in eine Art Verbindung. Ich bin etwas irritiert.Was verstehe ich da nicht richtig?
Vielen lieben Dank für die Antwort und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse
Nicole17. April 2026 um 17:31 Uhr #234090Sophia Pantev
TeilnehmerIch habe leider jetzt erst gesehen, dass der Call bereits vor zwei Tagen stattgefunden hat 🙁 Bei mir stand der 22. April im Kalender, davon war ich fest ausgegangen und habe alle anderen Termine darum herum geplant. Sehr schade, zumal ich am 15. abends zu Hause war.. Lag der Fehler jetzt bei mir oder hatte sich das Datum noch mal geändert? Meine Bitte wäre: bei Terminänderungen in einer Rundmail noch mal darauf hinzuweisen. Danke!
17. April 2026 um 18:35 Uhr #234102Beate Henze
TeilnehmerFrage an Birgit
Liebe Birgit,
ich habe das Gefühl, dass durch die gesonderten Flugzeuge am Himmel die Hellsinne beeinträchtigt werden!!!!????
Die Kondenzstreifen lösen sich nicht auf, sondern bleiben lange am Himmel sichtbar. Die Wolken verändern sich dann so als seien es Federn oder Engelsflügel. Doch die Energien drücken auf die Stimmung, es ist dann nach einer bestimmten Zeit alles grau – weiss. Und der Himmel ist geschlossen, die Sonne nicht mehr sichtbar.
Danke Beate, liebe Grüsse
17. April 2026 um 21:30 Uhr #234140Daniela Brönnimann
TeilnehmerLiebe Simone
Herzlichen Dank für die Rückmeldung und den Link. Ich versteh jedoch den Zusammenhang der Heilsession zu meiner Frage nicht. Mir geht es um die Übung Einschlafen mit Hellfühlen, welche im April aufgeschaltet ist und eben die Energetische Morgen- und Abendhygiene. Könntest du mir hier noch Rückmeldung geben?
Herzlichen Dank.
Liebe Grüsse
Daniela19. April 2026 um 10:25 Uhr #234361Christiane Mundt
TeilnehmerHallo, leider konnte ich beim Live Call am 15.04. nicht dabei sein. Wann kommt die Aufzeichnung?
19. April 2026 um 10:57 Uhr #234365Elisabeth Franzmann
TeilnehmerHallo,
Ich habe zwei Fragen, eine direkt zum Live-Call, die andere zu den Aptil-Übungen:Zum einen würde ich gerne weiter ins Üben mit der KI einsteigen und finde das sehr spannend. Leider habe ich in der Aufzeichnung die außer dem ersten (whichfaceisreal.com) die Links, die Birgit genannt hat, nicht richtig verstanden. Könntet ihr das hier bitte vielleicht nochmal posten?
Zum anderen finde ich die Übungen im Alltag, die im April drin sind, sehr toll, aber für mich bisher schwierig umzusetzen. Mein Arbeitsalltag ist sehr voll, laut und ich bin da als Trainern mit vielen Menschen umgeben. Ich würde super gerne das Hellfühl-Training hier für mich einbauen, bin aber dann immer so im Moment und mit den Dingen rund herum beschäftigt, die To-Do-Liste, die Leute, die Fragen haben, usw., dass ich es dann vergesse bzw. Für die subtilen, gefühlten Wahrnehmungen in meinem Energiesystem, die ich auch körperlich spüre, gar nicht offen bin. Wie kann ich den Weg dahin finden, mich auch im alltäglichen Gewusel nicht zu vergessen bzw. Meine Wahrnehmung da sein zu lassen?
Liebe Grüße
Elisabeth19. April 2026 um 14:19 Uhr #234389Simone vom Team Birgit
ModeratorLiebe Christiane, die Aufzeichnung vom Live findest du unter dem Monat April, liebe Grüße
19. April 2026 um 14:22 Uhr #234390Simone vom Team Birgit
ModeratorLiebe Sophia, der Termin für das Live April beziehungsweise die Änderung wurde von uns bereits vor mehr als zwei Wochen oben im Forum gelb unterlegt mitgeteilt. Jeden Monat wird der Termin dort noch mal angepisst und dort kann man dann auch Fragen nach dem Live stellen. Ich würde dich bitten, die Ankündigungen im Forum regelmäßig zu lesen, liebe Grüße
20. April 2026 um 9:45 Uhr #234472Simone vom Team Birgit
ModeratorLiebe Nicole, wir dienen als Kanal und daher medial ( es fließt durch) und keine sensitive Verbindung und wenn man sich in ein Energiefeld eines Menschen einfühlt, sensitiv , dann bitte niemals ungefragt , das ist schwarzmagisch, liebe Grüße
20. April 2026 um 9:54 Uhr #234474Simone vom Team Birgit
ModeratorLiebe Beate, du kannst dich immer mit der Sonne verbinden auch wenn der Himmel zugesprüht ist. Die Beeinflussung der Hellsinne durch die Chemtrails ist uns nicht bekannt. Verbinde dich gerne mit der Sonne, Liebe Grüße
20. April 2026 um 10:00 Uhr #234475Simone vom Team Birgit
ModeratorLiebe Daniela, die Chakra Heilsession hat die morgendliche und abendliche Hygiene ersetzt – du darfst selbst entscheiden was dich am Morgen oder am Abend begleitet. 2 Sessions halte ich am Abend für zu viel , dennoch folge bitte deinem Gefühl, liebe Grüße
20. April 2026 um 10:21 Uhr #234484Nicole Henseler
TeilnehmerLiebe Simone herzlichen Dank für die Antwort. Ich möchte aber für mein Verständnis doch nochmals nachfragen.
Wenn ich mich zB. in ein aktuelles öffentliches Ereignis hineinfühle, dann frage ich ins “Feld”, ob ich Informationen dazu erhalten darf, damit ich zB. Zusammenhänge verstehen lernen kann, Erkenntnisse daraus gewinnen kann. Bei Personen brauche ich immer die Erlaubnis.
Wenn zB. Birgit medial Bilder, Infos, Wahrnehmungen.. über Donald Trump, Elon Musk oder wen auch immer erhält, von wo kommen dann die Informationen? Da muss ja in irgend einer Weise auch eine Verbindung zu deren Feldern bestehen? Sie liest ja darin?
Ist man da nicht automatisch mit diesen Feldern sensitiv verbunden? Und wie kann ich sensitive und mediale Wahrnehmung unterscheiden lernen?Mich interessiert das so sehr. Ich möchte besser damit umgehen können.
Lieben Dank für die Antwort und herzliche Grüsse
Nicole20. April 2026 um 10:28 Uhr #234486Simone vom Team Birgit
ModeratorLiebe Elisabeth, die Links wurden bewusst nicht im Forum eingestellt. Birgit ist es wichtig , dass ihr nicht im Kopf seid sondern fühlend arbeitet. Die Links stellten nur Beispiele dar und wurden im Live mehrfach genannt.
Du fragst uns um Empfehlung oder Tipps – für deine Wahrnehmung und Übung solltest du dir, wenn es dir wichtig ist , Zeit nehmen , anders kann es nicht funktionieren. Du könntest dich in der Vernetzungsgruppe verabreden, liebe Grüße20. April 2026 um 10:54 Uhr #234490frauschiefer
TeilnehmerIch habe die Bitte, wenn der Life Call verschoben wird und an einem anderen Tag als ursprünglich angekündigt stattfindet, könnten wir bitte per Email verständigt werden. Das wäre sehr hilfreich. Ich habe erst heute gesehen, dass der Life Call schon stattgefunden hat. Danke, Klara
20. April 2026 um 11:05 Uhr #234491Simone vom Team Birgit
ModeratorLiebe Klara, der monatliche Live Termin wird immer oben im Forum angepinnt, bitte schaue immer zu Beginn des Monats im Forum , liebe Grüße
20. April 2026 um 11:10 Uhr #234492Nadine vom Team Birgit
ModeratorLiebe Nicole, Birgit arbeitet nie sensitiv, da alle ihre Hellsinne von Geburt an aktiv sind und sie immer medial, Hellwissend, Hellfühlend, Hellsehend usw. wirkt. Wie du weißt, hat sie aufgrund dessen als Remote Viewerin für eine amerikanische Institution gearbeitet. Die sensitiv und mediale Unterscheidung und Anwendung braucht viel Übung, oft auch über Jahre auf verschiedenen Ebenen und entsprechende Ausbildung. Der Ausgangspunk sind wir, uns fühlen, uns wahrnehmen. In Energetics lernst du z.B. dich und dein Energiesystem kennen. Liebe Grüße Nadine und Simone
20. April 2026 um 11:30 Uhr #234497Nicole Henseler
TeilnehmerLiebe Nadine und Simone
Vielen herzlichen Dank für eure Antwort. Ich bleibe also dran 🙂
Liebe Grüsse Nicole -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.