Home › Foren › Energetics 2026 › Fragen nach dem Live Call vom 15.4.2026, 18:00 Uhr
- Dieses Thema hat 62 Antworten sowie 21 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Woche, 4 Tagen von
Simone vom Team Birgit aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
20. April 2026 um 19:09 Uhr #234680
Beate Henze
TeilnehmerLiebe Simone, Team von Birgit,
danke für die Info. Ich fragte, ob das besprühen des Himmels die Hellsinne beeinflusst?! Deine Antwort, sich mit der Sonne zu verbinden. Ich probiere es mal aus, mit dem Portal Sonne (wie Birgit es sagt/das kann ich gut annehmen zu verbinden.
Liebe Grüsse
Beate20. April 2026 um 19:25 Uhr #234684Simone vom Team Birgit
ModeratorLiebe Beate, die Antwort ist nein, dann würden unsere Hellsinne ja nicht mehr funktionieren. Und da du von der verdeckten Sonne gesprochen hast, haben wir dir angeraten, dich mit der Sonne zu verbinden. Das funktioniert , liebe Grüße
22. April 2026 um 9:08 Uhr #234985Sarah Imhof
TeilnehmerHallo, habe ich mir heute 22.4 den live eingetragen.
wo ist gestanden, dass live schon am 15.4 statt fand?22. April 2026 um 10:11 Uhr #235008Nadine vom Team Birgit
ModeratorHallo liebe Sarah, wir aktualisieren immer wieder hier wenn sich etwas verändert. Auf der Start Seite im gelben Bereich stehen diese News. Liebe Grüße
22. April 2026 um 20:25 Uhr #235137schweiz707
TeilnehmerLiebes Team,
ich wollte heute in den Live-Call und habe dann rausgefunden, dass der schon am 15.4. war. Hat sich das geändert und ich habe es nicht mitbekommen oder habe ich mich einfach nur vertan?
Nach dem hören des Live-Calls mag ich zurückmelden, dass für mich das Fühlen/Hellfühlen gar nicht funktioniert hat. Der Unterschied Mensch oder Ding hat sich für mich gleich angefühlt bei der Vorübung. Auch bei den beiden Socialmediakonten, war kein Unterschied spürbar. Als wir dann die KI Bilder fühlen sollten, lag ich bis auf das letzte Bilderpaar immer falsch.
Wie kann ich das trainieren, dass ich meiner eigenen Wahrnehmung trauen kann? Ich bin da wirklich etwas hilflos und frage mich auch, wie Birgit Qualitätskontrolle in ihren Kursen macht. Sie sagt ja immer “du fühlst….” und was kann ich tun, wenn ich es eben NICHT fühle? Das belastet mich schon sooo lange, dass ich eben nicht fühle und dann geht es mir schlecht und ich bin hilflos. Ich habe schon viele “Kurse” etc. besucht und Methoden ausprobiert in der Hoffnung auf Besserung und dieser Jahreskurs war für mich so was wie “der letzte Versuch” und bisher scheint es mich auch nicht weiter zu bringen. Danke für eure Unterstützung.
Adelheid
23. April 2026 um 9:03 Uhr #235188Nadine vom Team Birgit
ModeratorLiebe Adelheid
Wenn der Termin vom Live verschoben wird, wird es immer hier rein gestellt. Auf der Startseite in dem gelben Bereich findest du die Infos dazu.
Bitte lass dich nicht entmutigen. Bleib dran ♥️Vielleicht bewegt es dich ein bisschen aus dem Stress des Leisten müssen heraus, wenn du die Übungen mehr als Geschenk betrachtest. Zeit, die du mit dir selbst verbringst und dich und dein Energiesystem entdeckst, ein dich erfühlen. Das ist keine Schule hier und Birgit fragt auch nicht den Leistungsstand ab. Der Kurs baut sich aufeinander auf. Deswegen ist es gut, sich auch immer wieder Zeit zu nehmen, eben als Geschenk für dich selbst und z.B. die Atemübungen auch immer wieder zu machen, die Chakren auszudehnen und so weiter. Energiearbeit integriert sich dann in den Alltag wie Zähne putzen. Nicht jeder Tag ist gleich. An dem einem klappt es so an dem anderen so. Wie du es beschreibst, nimmst du doch wahr! Liebe Grüße23. April 2026 um 15:08 Uhr #235319Nicole Henseler
TeilnehmerHallo ihr Lieben
Ich habe eben in meinen persönlichen Notizen der letzten Rauhnächte von 2025/26 herumgeblättert. Nun ist mir noch eine Frage zum sensitiven oder medialen Wahrnehmen hochgeploppt:
In den Rauhnächten gehe ich jeweils in Meditation und frage nach Bildern, Visionen, Gefühlen, Botschaften für den jeweiligen Monat des neuen Jahres oder auch allgemein für das kommende Jahr, welche für mich oder die Menschen im Allgemeinen relevant oder dienlich sein können.
Nun: Die Botschaften/Eingebungen schreibe ich dann auf. Verstehen tue ich die Bilder oft erst viel später im folgenden Jahr, wenn ich die Zeilen wieder mal durchlese. Die Begebenheiten, der Sinn dahinter oder die Personen, die gemeint sind, erkenne ich dann meistens plötzlich sehr klar und kriege dann ein grösseres Verständnis darüber.Nun, habe ich diese erhaltenen Bilder und Botschaften aus den Rauhnächten nun medial erhalten? Oder sensitiv?
Ich möchte meine Wahrnehmung schulen und vor allem besser einordnen können, einen besseren Umgang damit erhalten und auch Bestätigung darin finden können. Darum all diese Fragen…
Liebe Grüsse und vielen Dank für eure Antwort.
Nicole 🙂23. April 2026 um 17:18 Uhr #235338Barbara Fischer
TeilnehmerHallo liebes Team, ich wollte mir den Live Call von April nochmal anschauen. Leider sind auf der Seite nur leere Platzhalter zusehen.
Könnt ihr vielleicht helfen? Oder habe ich den passenden übersehen übersehen?
Liebe Grüße an alle und danke für eure tolle Arbeit23. April 2026 um 18:00 Uhr #235357Simone vom Team Birgit
ModeratorLiebe Barbara, ich habe das so gerade überprüft und es sind alle Videos vorhanden. Bitte überprüfe einmal deine Technik und logge dich bitte erneut ein.
Dann sollte es funktionieren, liebe Grüße24. April 2026 um 10:48 Uhr #235438Nadine vom Team Birgit
ModeratorLiebe Nicole, ob du die Botschaften als Kanal, die Energien fließen durch dich durch, also medial erhalten hast, können wir nicht beurteilen, da wir dich dazu lesen müssten. Liebe Grüße
24. April 2026 um 11:09 Uhr #235440Nicole Henseler
TeilnehmerHmm. Ok. Danke. Liebe Grüsse zurück.
24. April 2026 um 18:35 Uhr #235465integralcoachingveronika.com
TeilnehmerLiebes Team
Ich übe sehr gerne abends direkt mit den Sessions von Birgitt. Wonach ich gerade Lust habe. Seit gestern stelle ich fest, dass ich die Sessions wohl starten kann doch leider unterbricht es nach wenigen Minuten. Selbst wenn ich mich wieder aus- und einlogge komme ich leider nicht mehr in die Session. Gestern habe ich dann eine Übung aus einem Livecall gemacht. Das hat funktioniert.
Ich habe es vom iPad sowie vom Handy versucht.
Kann es sein dass das System evtl überlastet ist?
Ich würde sehr gerne mit den Sessions weiter üben. Danke für die Rückmeldung. Herzliche Grüsse Veronika
24. April 2026 um 19:32 Uhr #235472Simone vom Team Birgit
ModeratorLiebe Veronika, Danke für diese Information, ich werde es jetzt sofort an die Technik weitergeben. Hoffe es funktioniert dann ganz schnell wieder, Liebe Grüße
24. April 2026 um 19:47 Uhr #235475Barbara Fischer
TeilnehmerHallo Simone, ich habe es mit Neustart, neu anmelden versucht. Alle Videos sind da. Nur den Live Call kann ich nicht sehe.
Falls ihr noch einen Tipp habt, würde ich mich freuen- ansonsten wollte ich euch nun eine Rückmeldung geben24. April 2026 um 19:49 Uhr #235476Simone vom Team Birgit
ModeratorLiebe Barbara, das tut mir sehr leid, ich habe deine Informationen gerade schon weitergeleitet, es wird geprüft, bitte etwas Geduld, wir kümmern uns darum. Ich habe es gerade überprüft , nach den Sessions folgen die einzelnen Videos zum Live mit Birgit, bei mir hat es funktioniert. Ich habe es bereits weitergegeben. Herzlichen Dank für Dein Verständnis.
Ich habe nun Rückmeldung vom technischen Team, dort funktionieren die Videos einwandfrei, ihr Rat: Neustart, eventuell Updates fahren oder einen anderen Browser nutzen, gib uns bitte gerne Rückmeldung. Herzlichen Dank. Liebe Grüße
25. April 2026 um 10:11 Uhr #235500integralcoachingveronika.com
TeilnehmerVielen lieben Dank. Tatsächlich hat sich herausgestellt, dass sich mein WLAN sich aufgehängt hat. Ich habe mittlerweile auf Google Chrome gewechselt und den Router neu gestartet und es funktioniert wieder einwandfrei ;o). Judihuii ich freue mich und DANKE allerseits für die Tipps und die prompte Rückmeldung.
Habt ein wunderbares Weekend. Herzlich Veronika
26. April 2026 um 12:39 Uhr #235851Simone vom Team Birgit
ModeratorLiebe Veronika, das ist super, Herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Einen schönen Sonntag, liebe Grüße
26. April 2026 um 19:10 Uhr #235945integralcoachingveronika.com
TeilnehmerLiebes Team
Leider melde ich mich erneut… trotz Neustart beim Router trotz Chrome kann ich leider das Programm heute doch nicht mehr nutzen. Wenn ich es vom Handy ohne WLAN versuche (4G) funktioniert es leider auch nicht. Ich bin noch in anderen Programmen, hier kann ich die Programme uneingeschränkt nutzen.
Somit muss ich leider davon ausgehen, dass es nicht mit dem WLAN zu tun hat. Auch den Browser habe ich auf Chrome gewechselt und heute funktioniert es leider gar nicht. Leider auch nicht vom Handy ohne WLAN. Ich kann mich wohl einloggen, dann sehe ich kurz das Eingangsbild der Session, danach ist die jeweilige Session schwarz. Wenn ich auf Start klicke erscheint unten links ein Rädchen dass unendlich lädt.Ich hoffe, dass wir eine Lösung finden, ich habe im Moment keinen Plan.
Vielen Dank fürs Weiterleiten an die Technik.
Herzlich Veronika26. April 2026 um 19:12 Uhr #235948Simone vom Team Birgit
ModeratorLiebe Veronika, da ich leider jetzt nichts mehr weiter tun kann – Bitte sende eine Mail an office@powersoul.at, erkläre noch mal deine Vorgehensweise und dein Problem, womöglich kann das der technischen Seite helfen und man kann sich das genau in deinem Konto ansehen, einen schönen Sonntag, liebe Grüße
26. April 2026 um 19:24 Uhr #235950integralcoachingveronika.com
TeilnehmerLiebe Simone
Ok vielen Dank. Herzliche Grüsse und ebenfalls einen schönen Sonntag. Veronika -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.