Home Foren Energetics 2026 Energiearbeit = In der Natur spazieren gehen? Antwort auf: Energiearbeit = In der Natur spazieren gehen?

#243152
Katrin Brückner
Teilnehmer

Hallo ihr Lieben.

Meiner Erfahrung nach funktioniert die Energiearbeit im Wald um einiges einfacher.

Ich setze mich oft auf eine Bank ziehe Schuhe und Socken aus und stelle meine Füße auf die Wurzeln eines Baumes.
Ein Booster für die Energie.

Herzliche Grüße Katrin

error: Content is protected !!