Home › Foren › Energetics 2026 › Energiearbeit = In der Natur spazieren gehen? › Antwort auf: Energiearbeit = In der Natur spazieren gehen?
4. Juni 2026 um 15:34 Uhr
#243152
Teilnehmer
Hallo ihr Lieben.
Meiner Erfahrung nach funktioniert die Energiearbeit im Wald um einiges einfacher.
Ich setze mich oft auf eine Bank ziehe Schuhe und Socken aus und stelle meine Füße auf die Wurzeln eines Baumes.
Ein Booster für die Energie.
Herzliche Grüße Katrin