Home Foren Energetics 2026 Aufzeichnung Live Call 15.05.2026 – Übung: Aktiver Zustand fehlt

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    verena.aymanns
    Teilnehmer

Liebes Team Birgit,

Bei den Aufzeichnungen vom Live Call 15.05.2026 ist das Video Übung: Aktiver Zustand genau das gleiche Video wie das Video was als Social Media Kanäle benannt ist. Mir fehlt damit die Übung als Vorbereitung zum KI-Training.

Ist es möglich das Video für die Übung mit dem korrekten Video zu ersetzen?
    Oder ist das nur ein Problem was ich auf meinem Konto habe?

Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Tag und freue mich auf eine Rückmeldung.

Herzliche Grüße
    Verena Aymanns

Liebe Verena, wir kümmern uns darum, Wir haben das an die Technik weitergeleitet. Das muss selbstverständlich überprüft werden. Wir bitten um etwas Geduld, Liebe Grüße

Ich darf dir mitteilen , unser lieber Markus hat es bereits überprüft und nun sollte alles korrekt sein, liebe Grüße und ein schönes Wochenende

verena.aymanns
    Teilnehmer

Liebe Simone und lieber Markus,

Ganz herzlichen Dank, das ihr das so schnell ermöglicht habe!

Dann kann ich jetzt weiter Üben :)…

Euch ebenfalls ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße Verena

Nicole Henseler
    Teilnehmer

Hallo miteinander. Ich habe heute nachmittag festgestellt, dass diese 2 Videoabschnitte vom letzten Livecall vom 15. April noch doppelt sind.
    liebe Grüsse

Beate Henze
    Teilnehmer

Liebe Birgit,
    liebes Team von Birgit,

ich möchte danke sagen für den so wertvollen Livecall am 15.04.2026. Diesen werde ich wie immer ein zweites Mal in Ruhe hören.
    So viele tolle Tipps…..wie immer einfach toll.

Dieser Kurs Energetics ist gut aufgebaut und verständlich…Danke…

Und wie Du es nochmal klar gesagt hast liebe Birgit. Hier geht es wirklich um die persönliche Entwicklung und das energetische Arbeiten als Grundwissen.

Danke….liebe Grüsse Beate

Liebe Nicole, bitte aktualisiere deine Seite, es ist alles korrekt. Liebe Grüße

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
error: Content is protected !!