Home Foren Energetics 2026 Download oder Bestrahlung mit künstlicher Frequenz – wie unterscheiden?

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #219833
    Astrid Berchtaler
    Teilnehmer

    Ich wurde letzte Nacht 08.02.26 (von Samstag auf Sonntag ca. 5 Uhr früh) wach durch sehr laute hohe Töne in beiden Ohren…. so muss sich Tinitus anfühlen, dachte ich im Halbschlaf. Hatte das Handy ca. 1m neben mir, war jedoch nicht fähig für eine Reaktion und bin nach ca. 1 Minute wieder eingeschlafen. Hatte das schon länger nicht mehr, vor allem nicht in dieser Lautstärke. Wie kann ich zuordnen ob das positiv oder negativ zu werten war? Wir werden ja auch mit Frequenzen bespielt, deshalb meine Frage! Ich wohne ca 6 km vom Militärflughafen Zeltweg entfernt, ist hier ev. ein Zusammenhang?

    #219841

    Guten Morgen Astrid, zu deiner Frage, ob das mit dem Militärflughafen in Zusammenhang zu sehen ist, kann ich dir leider nichs sagen.
    Vielleicht solltest du dein Handy aus dem Schlafzimmer entfernen.
    Dumpfe Töne könnten ausgestrahlte Frequenzen sein die du Wahrgenommen hast. Bei höheren Tönen könnte es sich um Kontaktaufnahme handeln, d.h. es könnte Kommunikation sein. Liebe Grüße

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
error: Content is protected !!