Home Foren Energetics 2026 Energetische Verhinderung Manipulation dass ich Energetics anwenden kann

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #256862
    Monika Brigitte
    Teilnehmer

    Liebe Birgit Fischer, liebes Team

    Ich habe im Juni zu jemandem der mich schon mehrere Jahre manipuliert Stop gesagt. Nun werde ich seit Juni energetisch geplagt Tag und Nacht. Es wird verhindert, dass ich Energetics weiter anwenden kann. Sobald ich ein Video, eine Session mache, fliesst etwas in meine Ohren über die Kopfhörer oder über das Handy und alle Chakren, alle mediale Sinne schliessen sich und zwar richtig schmerzhaft. Dies passiert auch bei den Vollmondsession und bei allem was mit Energiearbeit zu tun hat, bei allem was lichtvoll und liebevoll ist. Ich kann mich auch nicht mehr nach unten und oben verbinden und auch meine Chakren nicht mehr reinigen. Sobald ich dies mache, schliesst sich alles und Schmerzen jeglicher Art werden ausgelöst. Ich werde auch Tag und Nacht kontrolliert und überwacht, indem sich jemand immer wieder in mich einklinkt und prüft was ich mache. Immer wenn ich etwas gefunden habe wie ich mich befreien kann, funktioniert es am nächsten Tag nicht mehr. Es wird auch schmerzhaft verhindert, dass ich um Hilfe und Schutz bitten kann (energetisch wie physisch). Es finden ganz viele Verwirrungen statt, ich kann nicht mehr klar denken, werde fremgesteuert. Mein Kopf mediale Sinne sind so zu, dass es so schmerzhaft ist und ich keine Verbindung mehr habe und kaum habe. Es sind ganz viele Verstrickungen und Verwicklungen. Ich kann meine Familie und Freunde nicht mehr treffen (es wird verhindert mit Verbannung Verfluchung usw.). Ich habe mir Hilfe geholt, doch hat es meistens nur für einen Tag angehalten.

    Ich weiss nicht mehr weiter und bitte dringend um Hilfe. Ich habe mich bei Energetics angemeldet um zu lernen mit den Energien umzugehen. Wie kann ich dies auflösen? Ich habe auch die letzte Vollmondsession gemacht. Das erste mal hat es noch funktioniert und danach wurde es verhindert. Sobald ich dies hören will schliessen sich alle Chakren, alles zieht sich zusammen und etwas fliesst in meine Ohren das schmerzhaft ist. Auch das Handy oder das entspr. Gerät und auch die Kopfhörer sind nachher besetzt.

    Könnt ihr mir bitte helfen und mir sagen wie ich dies lösen kann?

    #256872

    Liebe Monika, du du könntest versuchen, in der Nacht eine goldene Kuppel über dein Haus, deine Wohnung zu ziehen. Gold durch deine Wohnung fließen zu lassen, um sie energetisch zu reinigen, dich mit Gold umhüllen bevor du eine Session machst. Grün zu deinen Füßen fließen lassen und dich gut erden. Auch ganz wichtig, auf deinen Körper zu achten. Gut essen, viel Trinken, auf jeden Fall Alkohol usw. weg lassen. Bewegung, z. B. Kniebeugen. Eine weitere Möglichkeit wäre, die Sessions z.B. mal im Wald zu machen, oder an einem anderen Ort draußen, der dir gut gefällt und dir gut tut. Du bist so kraftvoll, und auch mächtig! Falls du weitere Unterstützung benötigst, begleitet dich sicherlich gerne ein von Birgit ausgebildeter Energetiker. Ganz liebe Grüße und schnelle Besserung 💞💞💞

    #257016
    Monika Brigitte
    Teilnehmer

    Herzlichen Dank liebe Nadine.

    #257266

    Sehr gerne liebe Monika 💞💞💞

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
error: Content is protected !!