Home › Foren › Energetics 2026 › Fragen nach dem Live Call vom 27. Mai 2026
- Dieses Thema hat 18 Antworten sowie 9 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Woche, 2 Tagen von
Simone vom Team Birgit aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
27. Mai 2026 um 18:48 Uhr #241071
Simone vom Team Birgit
ModeratorIhr Lieben, hier könnt ihr gerne eure Fragen nach dem Call stellen, liebe Grüße Simone und Nadine
27. Mai 2026 um 19:53 Uhr #241096Kerstin Rebhandl
TeilnehmerHallo ihr lieben, was bedeutest Nacken Schulter Arm Schmerzen? Könnt ihr mir weiterhelfen? Lg
28. Mai 2026 um 8:28 Uhr #241247Nadine vom Team Birgit
ModeratorLiebe Kerstin, das ist sehr individuell. Hier ein paar Möglichkeiten…oberer Rücken kann sein, dass man sich zu viel aufgeladen hat, frozen Schulter, es zieht noch in die alte Welt. Im Nacken befindet sich ein mediales Türchen. Wenn du körperlichen Schmerz fühlst, dann versuch, mal hineinzugehen zu fühlen und dort hin zu atmen. Liebe Grüße
28. Mai 2026 um 9:19 Uhr #241268johanna friesland
TeilnehmerIch habe eine Frage zur Ignoranz, Birgit meinte gestern es wäre auch ein Grund für Krankheiten. Ich habe das Gefühl das hat was mit mir zu tun, kann es aber nicht gut greifen bzw. verändern. Habt ihr da Ideen dazu? Vielleicht auch Übungen um eine gewisse Ignoranz langsam aufzulösen?
Herzliche Grüße
Johanna28. Mai 2026 um 16:40 Uhr #241487Nadine vom Team Birgit
ModeratorLiebe Johanna, alle Übungen aus Energetics bringen dich dir näher, unterstützen dich in deinem Gefühl, deiner Wahrnehmung. Manchmal ist es auch so, dass sich etwas bewegt/verändert und dann im Alltag zeigt. Auch als wunderschöne Überraschung, so nach dem Motto und jetzt ist es anders, oder du erkennst z.B. das warum, oder was dahinter steht. Vertraue dir und deinem Prozess dass sich die Dinge für dich zeigen. Und wie Birgit gestern erwähnte ohne Druck 🥰🩷 Liebe Grüße
28. Mai 2026 um 22:36 Uhr #241663Schmetterling 🦋
TeilnehmerLiebes Team Birgit + liebe Birgit 💕☀️
gestern hat mir die Sternchenübung richtig gut getan und mir sogar noch viel besser geholfen als die Übung mit der Lichtkugel und die Reinigungsübungen!( Diese haben auch sehr gute Effekte bei mir ausgelöst!) Bei Birgits coolen Bild mit der Lederhose, ist mein System richtig mitgeschwungen!😍 Das fand ich richtig genial! Ach Humor tut einfach so gut, da geht glaube ich jeder Draco freiwillig.
Kann es sein, dass die Sternchenübung das System in kurzer Zeit viel effektiver reinigen kann, als die anderen Übungen? Zumindest hat mir das Bild mit dem Stern und den Reißverschluss super dabei geholfen!🥰 Danke für den schönen Livecall und den kreativen 🦋 Einschub! 😍
Liebe Grüße Andrea Christina 🦋
28. Mai 2026 um 22:55 Uhr #241670Simone vom Team Birgit
ModeratorLiebe Andrea, herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Das Empfinden ist sehr individuell. Wenn diese Übung für dich effektiver ist und du es so fühlst, ist es wunderbar und für dich richtig, liebe Grüße
29. Mai 2026 um 14:44 Uhr #241882Tanja Rosenberger
TeilnehmerIch war am Mittwoch zwar dabei aber irgendwie nicht ganz “anwesend”. Birgit hat was vom knacken im Ohr erwähnt, oder?? Kann mir jemand sagen, was sie da genau dazu gesagt hat? Ich hab das nämlich ganz, ganz oft grad beim Sitting in the Power und Energiezentren ausdehnen…
Danke schon mal im Voraus!
LG29. Mai 2026 um 14:46 Uhr #241884Simone vom Team Birgit
ModeratorLiebe Tanja, bitte höre dir erneut das Live an damit kannst du es für dich fühlend integrieren. Ist die Aufzeichnung des Lives unter dem Monat Mai in deinem Kundenkonto, ein schönes Wochenende, liebe Grüße
31. Mai 2026 um 15:22 Uhr #242426Belinda Unger
TeilnehmerHallo!
Thema Alkohol: Auch mir setzt es sehr zu, wenn in meinem Umfeld viel Alkohol konsumiert wird. Für mich fühlt sich die Energie eines Menschen, der trinkt, oft sehr unangenehm an, fast schon bedrohlich. Manchmal überkommt mich auch eine Traurigkeit, die gefühlt nicht meine eigene ist. Am nächsten Tag bin ich häufig “verkatert”, obwohl ich schon viele Jahre nicht trinke.
Ich komme noch dazu aus einer Winzerfamilie, wo Wein bei jedem Essen am Tisch stand – getrunken hat nur mein Vater, zu dem ich bis heute keine richtige Bindung habe.
Jetzt ist es so, dass auf jeder Feier, auf jeder Hochzeit, ja sogar auf jeder Kindergeburtstagsparty getrunken wird und ich das Gefühl habe, ich kann daher am gesellschaftlichen Leben in meiner Umgebung kaum noch teilnehmen, ohne das ich wegen des Alkoholkonsums Unbehagen oder ganz oft auch so etwas wie Ekel fühle. Gibt es eine spezielle Übung, die mich unterstützt, mich hier ein wenig zu schützen? Vielen Dank!31. Mai 2026 um 16:14 Uhr #242443claudiaoswald2002
TeilnehmerHallo Belinda, ich kann Dich gut verstehen und als Kind einer Winzerfamilie ist das bestimmt herausfordernd keinen Alkohol trinken zu wollen, bleib weiterhin bei Dir 🙂 Ich vertrage die Energien von Menschen die viel Alkohol trinken auch nicht mehr, sie sind nicht klar und das merkt mein System denke ich. Was bei mir spontan da ist was ich Dir in Deinem Fall mitgeben kann ist, dass du in dein Solarplexuschakra atmest, es aktivierst und ganz weit werden lässt… Reinigen kannst Du Dich mit einer Lichtdusche oder auch mit den Starseeds Aqua (wo du allerdings dann Stopp sagen solltest wenn du das Gefühl hast es ist getan)… Sunseed arbeitet auch mit gold, was Energien wenden kann. Vielleicht hilft Dir das ein bisschen weiter. Alles Liebe zu Dir, Claudia
31. Mai 2026 um 18:16 Uhr #242480Belinda Unger
TeilnehmerVielen Dank, liebe Claudia. Das probiere ich gerne aus 🙏 Liebe Grüße Belinda ❤️
31. Mai 2026 um 22:04 Uhr #242565Simone vom Team Birgit
ModeratorLiebe Belinda, Claudia hat dir schon wundervoll geantwortet. Was du zusätzlich noch tun könntest, bevor du zum Beispiel eine Einladung folgst, hülle dich in goldenes Licht, in eine goldene Kugel. Sie bietet dir Schutz. Liebe Grüße
1. Juni 2026 um 10:16 Uhr #242685Belinda Unger
TeilnehmerHerzlichen Dank, liebe Simone. Ich freue mich schon aufs Ausprobieren.
1. Juni 2026 um 10:18 Uhr #242687Simone vom Team Birgit
ModeratorGuten Morgen liebe Belinda, Sehr gerne und viel Freude beim Ausprobieren, liebe Grüße
1. Juni 2026 um 21:04 Uhr #242806Gerlinde Aigner
TeilnehmerHallo ihr Lieben!
Birgit hat im letzten Live Call erwähnt, dass momentan viele Menschen juckende Augen haben und verstopfte Nase u dass das nicht von Pollen kommt, sondern diesem “Staub”, der da ausgebracht wird. Mein Sohn, 9 Jahre alt, hat diese Symptome seit ca. 1 Woche sehr stark. Er ist nur am Augen ribbeln, Augen sind auch leicht geschwollen, jucken ihn, häufiges Niesen, er schläft auch schlecht dadurch u ist tagsüber energieloser.
Wie kann ich ihm helfen bzw. ihn energetisch unterstützen?
Jeder im Umfeld sagt nur, er hat ne Pollen-Allergie u ich soll ihn austesten lassen.
Liebe Grüße, Gerlinde
2. Juni 2026 um 10:49 Uhr #242887Nadine vom Team Birgit
ModeratorLiebe Gerlinde, Energetics ist für die ganze Familie, vielleicht hat er Lust mal eine Session zu machen. Lass ihn gerne intuitiv aussuchen. Wenn er mag kannst du ihn auch energetisch z.B. mit. Farbe Gold oder Grün reinigen. Wenn sich eine andere Farbe besser anfühlt, dann nehmt ihr die. Viel Freude beim Ausprobieren und gute Besserung 🥰 Liebe Grüße
5. Juni 2026 um 17:03 Uhr #243407Schmetterling 🦋
TeilnehmerSehr gerne liebe Simone ☀️💕!
Insbesondere was ich von Birgit gelernt habe ist, dass man skurril sein darf und sich nie dafür schämen muss. Was mich auch sehr einmal zum Lachen gebracht war ist, als sie in einem Video sagte, dass man so sein soll wie man ist, dass andere gibt es ja alles schon! Sie hat vollkommen recht und alles andere entfernt sich langsam von selbst. Während des Calls habe ich gespürt, dass Birgit, ihr, ich und alle anderen einfach so geliebt werden möchten, wie man nunmal ist. Die Wahrheit ist manchmal so buschig, wie die Beine des Almöis.
Die Übung „Fühl dich sicher“ hat auf meinen Herzen so viel gelöst und ich bin sehr dankbar das ich im Februar noch in den Kurs geschlüpft bin!
Ein schönes Wochenende euch! 🫂💕
Liebe Grüßlis
Andrea Christina 🦋5. Juni 2026 um 17:05 Uhr #243408Simone vom Team Birgit
ModeratorSehr gerne 💕dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.