Liebe Birgit,
Liebes Team,
ich war im vollen Alltagsbewusstsein und sprach eine Sprachnachricht auf. Als ich sie mir nochmal anhörte, hörte ich ein anderes Wesen durch mich, sprechen. Eine sehr fühlige Freundin bestätigte das ganz eindeutig. Es war ganz traurig, klagend. Ich selbst fühlte mich gut.
Mit den Übungen bin ich noch im Januar. Ich reinige mich täglich kann jedoch die Chakras immer noch nicht fühlen. Deswegen bleibe ich im Januar und atme weiter durch die Chakras und die Auraschichten.
Das mit der fremden Stimme geschah ganz unkontrolliert. Ich selbst war wie abgeschaltet. Ich konnte sie erst in der Sprachnachricht abhören.
Ich möchte, dass niemand unkontrolliert durch mich spricht. Wie kann das sein?
Liebe Grüsse
Andrea