Home › Foren › Energetics 2026 › Live Call Juni 26, 24.06.2026, 18 h
- Dieses Thema hat 20 Antworten sowie 12 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 3 Wochen von
Simone vom Team Birgit aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
30. Mai 2026 um 10:00 Uhr #242117
Simone vom Team Birgit
ModeratorIhr Lieben,
der Live Call mit Birgit im Monat Juni findet am 24.6.2026 um 18:00 Uhr statt.
Im Anschluss könnt ihr gerne hier eure Fragen stellen, liebe Grüße Nadine und Simone12. Juni 2026 um 19:42 Uhr #244202Beate Henze
TeilnehmerOh, wie schön….ich freue mich drauf. Es ist immer spannend, von Birgit zu lernen und sich weiter zu entwickeln….
Danke,Liebe Grüsse
Beate12. Juni 2026 um 19:43 Uhr #244204Simone vom Team Birgit
Moderator💕💕
17. Juni 2026 um 16:34 Uhr #245445Ifigenia Amoutzia
TeilnehmerDanke Simone, ich freue mich schon auf den call.
Birgit wird sicher eh auf die Zeitqualität eingehen, … ich möchte nur bestätigen, dass ich bei mir und in meiner unmittelbaren Umgebung extreme Müdigkeit sehe. Extrem. Geht es anderen auch so? Da geht dann nix mehr mit Energetics Übungen, um das eigene Energiesystem unter Kontrolle zu haben, wie sie meinte. Birgit meinte Energiewellen flachen ab und die nächste ist schon da (im Newsletter). Müdigkeit kommt sicher daher, trotz Bewusstseins.Gibt es vielleicht noch anderes was hilfreich wäre zu tun oder zu meiden?
Und, ich hoffe es ist angemessen dies für den call zu fragen: welche Auswirkungen hat Antibiotikum auf die eigene Energie/Hellsinne aus Birgit’s Erfahung?
Vielen lieben Dank.
Bis bald xx17. Juni 2026 um 18:07 Uhr #245449Simone vom Team Birgit
ModeratorLiebe Ifigenia, sehr gerne. Manchmal benötigt das energetische System auch Ruhe, wenn man dies auch akzeptiert, dann wird es leichter. Deine Frage zum Antibiotika nehme ich sehr gerne mit zu den Reel Wünschen. Liebe Grüße
24. Juni 2026 um 20:06 Uhr #247551t.tropper
TeilnehmerHallo ihr Lieben!
Bei der letzten Übung am Schluss roch ich leider nichts angenehmes, ich konnte zwar zum Teil eine Blumenwiese sehen, aber nicht mich, zumindest nicht schön, wie beschrieben. Es machte mich alles eher traurig- ein schlechtes Zeichen?
Liebe Grüße <325. Juni 2026 um 7:46 Uhr #247760Nadine vom Team Birgit
ModeratorGuten Morgen t.trapper. Gestern waren sehr intensive Themen dabei, die sehr bewegt haben und auch viele Übungen. Vielleicht warst du aus einem Energiefeld noch nicht ganz ausgestiegen. Mach die Übung ganz entspannt noch mal und schau, was ich dann zeigt. 💞 Ganz liebe Grüße und einen guten Start in den Tag.
25. Juni 2026 um 8:28 Uhr #247788Roswitha Karl-Schreiner
TeilnehmerWenn man Selbst viele Jahre in einem Umfeld von Drogensüchtigen und Emotionsverweigerern gelebt hat, selbst auch dem kiffen offen war es aber dann bewußt gemacht und geändert hat, ist es dann überhaupt möglich vollständig zu heilen? Ich merke das die tägliche Energiearbeit sehr hilfreich ist und ich mich immer öfter geliebt und liebend fühle. Auch ist mir bewußt das ich eine Menschin bin. Nach dem letzten Livecall Gestern, als die Bilder zB. vom Narzisten….. usw. gezeigt wurden, habe ich mir die Frage gestellt ob man wen das Energiefeld schon so kaputt ist noch vollständig transformieren (heilen) kann. Ich hoffe auf Antwort und sage danke dafür.
25. Juni 2026 um 9:52 Uhr #247835Nadine vom Team Birgit
ModeratorLiebe Roswitha, du beschreibst so wunderschön, dass Energiearbeit sehr hilfreich ist und dich ins geliebt fühlen und lieben begleitet. Super, dass du diese Veränderung so wahrnimmst. Grundsätzlich sind Heil-Prognosen immer eher schwierig und sollten auch so nicht gegeben werden. Entwicklung, Transformation, Veränderung hat so viele unterschiedliche Facetten. Es ist ein entdecken und sich neu kennen lernen, welche Themen einen bewegen und auch wie wunderbar und genial man ist. Bleib dran und entdecke dich weiter. Befühle deine Auraschichten und erlebe sie. Probiere dich weiter mit den Sessions aus, was tut dir wann gut und unterstützt dich. Ganz liebe Grüße 💓
25. Juni 2026 um 13:15 Uhr #247939johanna friesland
TeilnehmerDanke an Birgit für den tollen intensiven Call!
25. Juni 2026 um 13:19 Uhr #247940Karin Schmölzer
TeilnehmerHallo!
Ich hätte noch eine Frage zum gestrigen Livecall: Birgit erwähnte etwas von einem gratis livecall am kommenden Sonntag oder so, wo es um Weiblichkeit geht. Hab ich das richtig gehört und wenn ja, wo gibt es den link dazu? Vielen lieben Dank im Voraus.Liebe Grüße,
Karin25. Juni 2026 um 13:44 Uhr #247951Simone vom Team Birgit
ModeratorLiebe Johanna, das richten wir gerne aus, liebe Grüße💞
25. Juni 2026 um 13:48 Uhr #247952Simone vom Team Birgit
ModeratorLiebe Karin,
Weitere Informationen und der Zugang erfolgen am Sonntag.
Das Live findet am 29. Juni um 19:00 Uhr statt, liebe Grüße💞
25. Juni 2026 um 18:26 Uhr #248042Sandra Valentin
TeilnehmerIhr Lieben, ich spüre seit gestern einen Schmerz im Rücken, auf Herzhöhe? Zusätzlich nehme ich sehr helle Töne wahr. Ist es die Öffnung meines hinteren Herzchakra?
Der Livecall am gestrigen Abend war wundervoll. Ich für mich habe auf einmal gemerkt das sich schon so viel getan hat..einfach umwerfend!!! Und dazu noch dieses wohltuende Energiefeld von Energetics 🙏❤️😍. Danke😘25. Juni 2026 um 19:55 Uhr #248090Simone vom Team Birgit
ModeratorLiebe Sandra,
herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Es ist durchaus möglich, dass dies mit dem hinteren Herzchakra zusammenhängt. Vielleicht wiederholst du die Session nochmal. Folgen bitte deinem Gefühl. Atme gerne vermehrt in dein vorderes und hinteres Herzchakra, die Farbe rosa kann dich sehr gut unterstützen. Es bedarf auch Zeit der Integration, bitte gebe dir auch diese Zeit und Geduld. Bitte viel Wasser trinken.
Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße💞25. Juni 2026 um 21:16 Uhr #248134Alexandra Maxlmoser
TeilnehmerHallihallo!
Danke für den wundervollen gestrigen Live-Call!
Mit STIL !!!
Danke liebe Birgit- habe ich heute 1 zu 1 umgesetzt 🙂 so geht mit mir niemand mehr um okayyyyy!?
Es fühlt sich sowas von gut an. Ich bin nur noch am Schmunzeln und bin stolz auf mich 🌟
Zudem bedanke ich mich für alles was ich schon lernen, erkennen und umgesetzt habe. Ja, ihr habt recht – es ist ganz einfach 😉
Sonnige Grüße!
Alles Liebe, Alex25. Juni 2026 um 21:20 Uhr #248135Simone vom Team Birgit
ModeratorLiebe Alexandra,
Herzlichen Dank für deine Zeilen. Das klingt wundervoll. Einen schönen Abend, liebe Grüße💞25. Juni 2026 um 21:21 Uhr #248136Tanja Rosenberger
TeilnehmerIch möchte mich einfach für den wundervollen Live-Call bedanken! 💕
Ich liebe es, wenn Birgit uns mit so vielen interessanten und wichtigen Themen versorgt. Solche Informationen dringen extrem tief ins System ein. Ich konnte so viel mitnehmen und es arbeitet bis jetzt nach. Mir persönlich gibt so eine Art von Live Call so viel mehr Mehrwert als die Beantwortung der unzähligen Fragen. Danke einfach für dieses schöne Erlebnis und auch DANKE, für die spannenden Folien!!! Ich habs sehr genossen und hoffe auf noch ganz viele solcher Calls 🥰🤗🩷25. Juni 2026 um 21:22 Uhr #248137Simone vom Team Birgit
ModeratorLiebe Tanja, herzlichen Dank für deine wunderschöne Rückmeldung und deine Wertschätzung. Wir wünschen dir einen wunderschönen Abend, liebe Grüße💞
27. Juni 2026 um 17:23 Uhr #249093claudiaoswald2002
TeilnehmerLiebe Birgit, liebes Team!
Herzlichen Dank auch von meiner Seite für den Live Call… es war erfrischend, wunderschön und wie immer so so heilsam🙏✨ Auch ein GROSSES DANKE für das Zusatzvideo im Juni, hab es gerade gesehen und bin sehr sehr dankbar für die Tipps. Es ist auf das Allerwichtigste für die kommende Zeit zusammengefasst, wie ich finde und ich finds großartig! Einen wunderschönen Juli und Sommer Euch Allen und bis bald! Herzliche Grüße Claudia -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.