Home Foren Energetics 2026 Live Call Juni 26, 24.06.2026, 18 h

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor

Ihr Lieben,
    der Live Call mit Birgit im Monat Juni findet am 24.6.2026 um 18:00 Uhr statt.
    Im Anschluss könnt ihr gerne hier eure Fragen stellen, liebe Grüße Nadine und Simone

Beate Henze
    Teilnehmer

Oh, wie schön….ich freue mich drauf. Es ist immer spannend, von Birgit zu lernen und sich weiter zu entwickeln….
    Danke,

Liebe Grüsse
    Beate

💕💕

Ifigenia Amoutzia
    Teilnehmer

Danke Simone, ich freue mich schon auf den call.

Birgit wird sicher eh auf die Zeitqualität eingehen, … ich möchte nur bestätigen, dass ich bei mir und in meiner unmittelbaren Umgebung extreme Müdigkeit sehe. Extrem. Geht es anderen auch so? Da geht dann nix mehr mit Energetics Übungen, um das eigene Energiesystem unter Kontrolle zu haben, wie sie meinte. Birgit meinte Energiewellen flachen ab und die nächste ist schon da (im Newsletter). Müdigkeit kommt sicher daher, trotz Bewusstseins.Gibt es vielleicht noch anderes was hilfreich wäre zu tun oder zu meiden?

Und, ich hoffe es ist angemessen dies für den call zu fragen: welche Auswirkungen hat Antibiotikum auf die eigene Energie/Hellsinne aus Birgit’s Erfahung?

Vielen lieben Dank.
    Bis bald xx

Liebe Ifigenia, sehr gerne. Manchmal benötigt das energetische System auch Ruhe, wenn man dies auch akzeptiert, dann wird es leichter. Deine Frage zum Antibiotika nehme ich sehr gerne mit zu den Reel Wünschen. Liebe Grüße

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
error: Content is protected !!