Home Foren Energetics 2026 St.Pölten 15.05.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #238855
    sandra niedermeier
    Teilnehmer

    Ihr Lieben,

    ist hier jemand zufällig, der auch am Freitag von München nach St.Pölten mit dem Zug fährt?
    Würde mich total freuen zusammen hinzufahren.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra 💫

    #238883
    Cornelia Putz
    Teilnehmer

    Hallo liebe Sandra, ich fahre von Salzburg mit dem Auto. Also wenn du ab Salzburg mit mir mitfahren möchtest, würde ich mich sehr über deine Gesellschaft freuen … und über ein zweites Paar Augen … Ich fahre gemütlich und ich mache ca stündlich eine Pause …. 🤗
    Herzliche Grüße
    Cornelia

    #238908
    sandra niedermeier
    Teilnehmer

    Liebe Cornelia das freut mich riesig! 🤗🥰
    Hier meine Nummer für die Planung 01711936521

    Bis gleich
    Sandra 💫

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
error: Content is protected !!