Home Foren Energetics 2026 Terminverschiebung LIVE März, Vom 24. März auf den 20. März 2026, 18:00 Uhr

• Dieses Thema hat 21 Antworten sowie 13 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Monat von Nicole Mehr aktualisiert.
Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 22)
  • Autor

Ihr Lieben,

das nächste Live mit Birgit wird vom

24. März auf den 20. März, 18:00 Uhr verschoben.

Es ist die Tagundnachtgleiche und ein intensiv, energetischer Schub den wir am 20. März 2026 nutzen dürfen.

Liebe Grüße

Alice Knuf
    Teilnehmer

Guten Abend zusammen, leider kann ich da nicht teilnehmen, weil ich an diesem Tag Geburtstag habe und viele Gäste habe. Ach schade. Zum Glück gibt es die Aufzeichnung.

Britta Sonn
    Teilnehmer

👍

Maria Kahlhofer
    Teilnehmer

Liebes Team, könntet ihr bitte die Terminverschiebungen auch bei den aktuellen Terminen korrigieren. Es ist immer sehr verwirrend, wenn ich auf der Startseite des Kurses unter “Hier findest du die aktuellen LIVE CALL TERMINE AUF DER WEBSEITE” nachsehe wann der nächste Live-Call ist und dort dann noch der falsche Termin steht.
    Danke

Nicole Henseler
    Teilnehmer

Hallo ihr Lieben,
    ja das wäre auch ein grosses Anliegen von mir. Bitte gut sichtbar machen, wenn es zu Verschiebungen der Live-Calls kommt. Ich freue mich immer sehr darauf und fände es schade, nicht live dabei sein zu können.

Anneliese Krüger
    Teilnehmer

Hallo an euch , ich habe es gerade erst gelesen das der call verschoben wurde. An dem Abend werde ich später erst dazu kommen können. Habe die Verschiebung viel zu spät gefunden. Das ist für mich sehr schade. Ich empfinde es als etwas mühsam es alles zu finden und zu verstehen.

Liebe Anneliese, es ist schon empfehlenswert, da es eine Jahresbegleitung ist, bitte regelmäßig in das Forum zu schauen. Die wichtigsten Dinge sind alle oben angepinnt, ebenso Terminverschiebungen.
    Vielleicht kannst du es einrichten, einmal wöchentlich, dort hineinzuschauen. Liebe Grüße

Lakhena
    Teilnehmer

Hallo zusammen, ich freue mich auf den nächsten Termin ❤️.
    Liebe Grüße
    Lakhena

Hallo meine Lieben, erstmals herzlichen Danke für eure mega Arbeit und Unterstützung. ich brauche bitte Hilfe 😉 wo kann ich denn die Aufzeichnungen von den letzten live cals finden alles Liebe Theresia

Liebe Theresia, du findest den Live Call immer im aktuellen Monat, d.h. den Live Call Februar unter Februar. Liebe Grüße

Dankeschön:-))

Priska Hofmann
    Teilnehmer

Hallo ihr Lieben,

eine kurze Frage: Wäre es möglich, dass ihr ab dem nächsten März-Live-Call die Sessions wieder separat aufzeichnet/zuschneidet – analog Januar? Das wäre super, da man dann die Live-Call-Sessions schneller findet und gezielt wiederholen kann. Im Februar war alles in einem Video integriert.

Herzlich,
    Priska

Liebe Prisko, wir werden Künftig bei einem Live die Minuten Angaben verzeichnen, wenn es eine Session gibt, liebe Grüße

Monika Wind
    Teilnehmer

Liebes Team,
    leider ahbe ich am 20.3. einen Geschäftstermin und werde mir die -Aufzeichnung dann am 21.03. morgens anschauen.
    Ist die Aufzeichnung dann schon verfügbar?
    LG Monika

Liebe Monika, die Aufzeichnung sollte dir am Folgetag zur Verfügung stehen, Schönes Wochenende, liebe Grüße

Priska Hofmann
    Teilnehmer

Liebe Simone
    das ist perfekt, herzlichen Dank.
    Lieber Gruss, Priska

Sabrina Höllwart
    Teilnehmer

Liebes Team,
    Ist es möglich, dass die nächsten Live Calls erst um 19:00 beginnen?
    Ich will live dabei sein, schaff es allerdings wegen meinen 2 kleinen Kindern nicht um 18:00
    Lg Sabrina

claudiaoswald2002
    Teilnehmer

Vielen Dank für die Info,LG Claudia

Liebe Sabrina, der Termin 18 h ist nicht verschiebbar, du kannst es nachschauen, es wird unter März bis zum Folgetag eingestellt , liebe Grüße

Liebe Andrea, wir haben deine E-Mail-Adresse nun dem Verteiler hinzugefügt, nun sollten dich künftige Mails erreichen, Liebe Grüße

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
error: Content is protected !!