Home Foren Energetics 2026 Trance Healing für eine Gruppe nur Live-Teilnahme?

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #251475

    Ihr Lieben,
    da ich gerade erst eingestiegen bin, hörte ich mir aktuell den Februar Live Call an. Dort sagt Birgit direkt vor dem Healing (kurz vor 39:45), dass man bei einem Trance Healing für eine Gruppe nur teilnehmen sollte, wenn es live ist. Das heißt dann auch für mich, dass ich es weglassen sollte?! Kommen in den Folgemonaten (März bis Juni) noch weitere, die ich dann leider weglassen muß?
    Ganz lieben Gruß
    Gabriele

    #251490

    Liebe Gabriele, es ging darum, dass Trance Healings in einem geschützten Rahmen stattfinden sollten. Birgit baut z.B. diesen geschützten Rahmen/energetisches Feld auf, so dass die Menschen in diesem geschützten Rahmen ein Healing empfangen können. 💞 Dieses energetische Feld ist auch jetzt noch da, wenn du die Aufzeichnung anschaust und Sessions und so weiter machst. Liebe Grüße 💫

    #251500

    Liebe Nadine,
    alles klar 🙂 Das aufgebaute Energetics Energiefeld, das durchgehend da ist während des Kurses, erfüllt dann den Zweck um den es Birgit ging als sie auf Heilsessions von anderen hinwies, an denen man evtl. später planen würde teilzunehmen statt live dabei zu sein und dies lieber nicht tun “sollte”.
    Gilt das auch noch für das nächste Jahr 2027 bzw. so lange wie wir auf die Aufzeichnungen zugriff haben?
    Liebe Grüße
    Gabriele

    #251511

    Das energetische Feld bleibt 💞💞💞

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
error: Content is protected !!