Home › Foren › Energetics 2026 › Fragen nach dem Live Call vom 25.2.2026 › Antwort auf: Fragen nach dem Live Call vom 25.2.2026
Hallo Birgit und Team
Für mich ist esch schwierig Einzuordnen im Moment. Kaum habe ich etwas verarbeitet komm der nöchst Gong. Am Livecall vom Mittwochabend habe gespanng den Worten von Birgit gelauscht die Übungen zwischedurch konnte ich auch gut mitmachen war zwischenzeitlich mal weggetrete aber sonst okay. Nach den Übungen war ich aber irgendwie anders drauf, ich hatte plötzlich mühe dem Gesprochenen hinterherzukommen? Nach ca. 1 1/2 Stunden war es mir dann irgendwie zu viel. Gestern war ich den ganzen Tag wie platt, hatte einen komischen, unklaren Kopf, spürte alle Gelenke an Beinen, Hüften und Schultern. Heute Morgen mit den selben Symtomen aufgewacht. Plötzlich hatte ich ein Kribbeln in den Händen und Füssen, das ich dann einfach geschehen liess. Dann musste ich zur Arbeit und innerhalb einer Stunde war es mir, als ob nichts gewesen wäre. Meine Frage, kann es sein, dass mich der Livecall so hergenommen hat, oder etwas ausgelöst hat? Ich habe auch sonst mal solche Tage gehabt seit ca. 2 Monaten, aber nie so extrem? Und ich weiss nicht was das ist?
Danke und liebe Grüsse Stefan