Home › Foren › Energetics 2026 › Fragen nach dem Live Call vom 25.2.2026 › Antwort auf: Fragen nach dem Live Call vom 25.2.2026
Hallo liebes Team von Birgit und natürlich auch ein herzliches Hallo an Birgit direkt.
ich habe eine etwas andere Frage, die mich seit dem Live Call beschäftigt. Alles in allem fand ich diesen sehr interessant und kurzweilig, obwohl ich tot müde war an diesem Abend. Die Übungen waren toll, ich konnte mich wirklich fallen lassen und hatte Mühe, wieder im hier un jetzt anzukommen :-D.
Was mich allerdings angestrengt hat ist, dass die Themen aufgrund der vielen Fragen so durcheinander wirbelten. Ich konnte machmal nicht ganz folgen. Ich weiß jetzt auch nicht, ob das nur meine Schwierigkeit ist, oder ob es vielleicht anderen auch so ging?
Wäre es vielleicht möglich, die Q & A nach einem Thema anzusetzten, also nachdem vielleicht ein Thema bearbeitet wurde?
Wenn die Lives aber so üblich sind, ist das auch ok 😉 Wollte es für mich nur etwas einordnen können.
Keine Kritik nur eine freundliche und für mich klärende Nachfrage.
Herzliche Grüße an alle und ein wundervolles, herzerfüllendes Wochenende. Grüße Klaudia