Home Foren Energetics 2026 Fragen nach dem Live Call vom 25.2.2026 Antwort auf: Fragen nach dem Live Call vom 25.2.2026

Nadine Hagelstein
Teilnehmer

Liebe Birgit, eine Frage zum call vom 25/2.
Spannend das suchte mit den Chakra zusammen hängen. Meine Frage, sind Zwänge ( durch Traumata entstanden und verhaltensMuster permanent durch Angst und Ekel ausgelöst) auch Süchte, wenn ja mit welchem chakras darf ich arbeiten um leichterung zu spüren? Ich habe gerade ein Angebot von einem Coach erhalten die sagt das Zwänge suchte sind, und die meint das mit Kristallen und Ablösung vom emotional wie mentalen Körper, durch ablösen vom reptoloieden Gehirn…. Unter anderem über die Netzhaut der Augen süß dem System zu ziehen…. Ich bin da skeptisch, ersten total verunsichert weil bisher nichts funktioniert hat und zum zweiten weil ich derzeit eigentlich kein Geld übrig habe, wenn ich wüsste es hilft würde ich alles tun um dies zu ermöglichen, aber nicht um einen weiteren Coach reich werden zu lassen der mir nachher erzählt ich habe nicht genug mitgearbeitet was dann wieder auf mein Selbstbewusstsein schlägt. Hast du schon mal davon gehört, könnte mir das helfen? liebe Grüße Nadine 🫶

error: Content is protected !!