Home › Foren › Energetics 2026 › Fragen nach dem Live Call vom 20. März 2026 › Antwort auf: Fragen nach dem Live Call vom 20. März 2026
Liebe Birgit und Team,
für mich ist das Thema “Blockaden” noch nicht ganz greifbar und ich würde mich sehr freuen darüber ein bisschen mehr zu erfahren wie Birgit das im Detail meint. Sie hat das immer mal wieder aufgegriffen, dass wir eigentlich keine Blockaden haben und das auch ein Feld von Coaching und co ist.(Ich hoffe, ich habe das jetzt richtig beschrieben.) Ich verstehe, dass wir nicht permanent im Selbstoptimierungsmodus verweilen sollen. Und doch komme ich persönlich immer wieder in Situationen in denen ich merke, dass Befreiung und Wachstum bei mir statt findet wenn ich Themen lösen kann, die in den Situationen aufgeploppt sind und mich emotional sehr stark in Wallung gebracht haben oder Muster dahinter versteckt waren. Auch die Session im Januar “Blockaden befreien” hat mir sehr gut getan. Wie genau meint Birgit das, dass wir keine Blockaden haben/man beim Coaching aufpassen sollte oder was verbindet sie damit? Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße Annina