Home Foren Energetics 2026 Fragen nach dem Live Call vom 20. März 2026

Ansicht von 20 Beiträgen – 41 bis 60 (von insgesamt 64)
  • Autor

Liebe Kathrin, die Egosession ist da. 😊Sie befindet sich unter Tipp Kommando und ist 12 Minuten lang. Danach kommt Q & A. Liebe Grüße

kathrin-dolling
    Teilnehmer

Hallo zusammen, wie unterscheiden sich die Gefühle im Zusammenhang mit dem Ego von denen des Seelenweges?
    Was kann ich tun um da genauer hinzufühlen/hinzuschauen?
    Ich stehe gerade vor einer möglichen beruflichen Veränderung, die von meiner Entscheidung abhängt.
    Meine Emotionen fahren gerade Achterbahn und ich kann schlecht unterscheiden, was wahr/echt ist und wohin gehört.
    Für einen hilfreichen Tipp wäre ich sehr dankbar!
    Liebe Grüße
    Kathrin

Alice Knuf
    Teilnehmer

Guten Abend,
    leider konnte ich am 20.3. am LiveCall nicht teilnehmen. Gibt es eine Aufzeichnung von dieser? Das wäre sehr schön.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Alice

Alice Knuf
    Teilnehmer

Buw. wo finde ich die Aufzeichnung? Ich sehe sie einfach nicht.

Carina Dorner
    Teilnehmer

Hallo Zusammen,

aktuell macht sich ein großes Mangelthema bei mir bemerkbar (seit der Spritpreiserhöhung). Dabei konsumiere ich keine Nachrichten, dennoch ist meine Angst groß wieder Vollzeit arbeiten zu müssen um “leben” zu können.
    Könnt ihr mir dazu eine Übung oder Tipp geben, wie ich mein Gefühl in die Fülle wenden kann? Danke Gruß Carina

Simone
    Teilnehmer

Liebe Alice , bitte schau unter dem Monat März , dort findest du die Aufzeichnung vom Live , liebe Grüße

Liebe Carina, das Mangelthema kann gerade sehr ausgedehnt werden. Vielleicht hilft es dir den Fokus immer wieder zu verändern. Wo findest du Fülle in deinem Leben? Wo, oder wann fühlst du Dankbarkeit, auch für dich? Liebe Grüße

Simone
    Teilnehmer

Liebe Silke, dein persönliches energetisches System können wir nicht lesen. Tägliche aktive energetische Arbeit Kann und wird vieles verändern und dich unterstützen. Vielleicht benötigt es an etwas Geduld und Zeit und bitte keinen Druck. Bitte beobachte dein System und lass fliessen, Liebe Grüße

Cara
    Teilnehmer

Hallo ihr lieben,
    welcher Kanal ist das auf Telegram?
    Da gibt es mehrere.
    Danke euch&liebe Grüße

Simone
    Teilnehmer

Liebe Cara, das ist der Kanal von Birgit, es gibt auch nur den alles andere ist Fake.

https://t.me/mediumbirgitfischer

Liebe Grüße

Liebe Kathrin, bitte vertraue deinem Gefühl um zu unterscheiden, was dein Ego oder deine Emotion ist. Das können wir leider nicht beurteilen. Welchen Weg du beruflich nun gehst, das kannst nur du alleine entscheiden, bitte folge deinen Impulsen.
    Wenn du Unterstützung möchtest, Zum Beispiel ein Reading, bitte wende dich an ein ausgebildetes Medium, Energetiker der nach Birgit Fischer ausgebildet wurde, im Netz wirst du fündig, Birgit hat mehr als 40.000 Menschen ausgebildet. Wir können dich leider nicht lesen.
    Wir bitten um dein Verständnis, liebe Grüße

Hallo ihr Lieben,
    Wie macht man es, dass man nicht immer alle negativen Energien einsammelt von überall? Wurde das schon behandelt oder kommt das noch?
    Lieben Dank.

Liebe Christina, dehne dich und deine Energiezentren aus und reinige diese beziehungsweise dein energetisches Feld täglich. Lass dies zu deiner täglichen Routine werden, sozusagen wie duschen, nur eben auf energetische Ebene. Du kannst dazu gerne die Sessions aus Februar und März machen. Liebe Grüße

Sandra Valentin
    Teilnehmer

Ihr Lieben, ich merke bei mir eine Veränderung, die ich nicht ganz einordnen kann. Bis zum letzten Livecall war ich gefühlt in meiner Mitte und hatte sehr oft ein großes Glücksgefühl und eine innere Ruhe.
    Nach dem Livecall bin ich seit Tagen unruhig und habe teilweise diffuse Ängste, die sich nicht wie meine anfühlen. Ich atme jeden Tag in meine Chakren und in meine Aura und versuche mich wieder besser zu verwurzeln. Kann es sein, dass es gar nicht meine Ängste sind und ich sie angenommen habe? Liebe Grüße Sandra

Liebe Sandra, es ist durchaus möglich, dass du die Ängste anderer Menschen fühlst. Sage stopp. Beobachte was passiert. Manchmal braucht es auch eine kleine energetische Pause. Bitte fühlt für dich was sich stimmig anfühlt. Wir wünschen dir schöne Ostertage, liebe Grüße

Sandra Valentin
    Teilnehmer

Danke liebe Simone und ich wünsche allen wunderschöne Ostertage🐇🫶

Annina V.
    Teilnehmer

Liebe Birgit und Team,

für mich ist das Thema “Blockaden” noch nicht ganz greifbar und ich würde mich sehr freuen darüber ein bisschen mehr zu erfahren wie Birgit das im Detail meint. Sie hat das immer mal wieder aufgegriffen, dass wir eigentlich keine Blockaden haben und das auch ein Feld von Coaching und co ist.(Ich hoffe, ich habe das jetzt richtig beschrieben.) Ich verstehe, dass wir nicht permanent im Selbstoptimierungsmodus verweilen sollen. Und doch komme ich persönlich immer wieder in Situationen in denen ich merke, dass Befreiung und Wachstum bei mir statt findet wenn ich Themen lösen kann, die in den Situationen aufgeploppt sind und mich emotional sehr stark in Wallung gebracht haben oder Muster dahinter versteckt waren. Auch die Session im Januar “Blockaden befreien” hat mir sehr gut getan. Wie genau meint Birgit das, dass wir keine Blockaden haben/man beim Coaching aufpassen sollte oder was verbindet sie damit? Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße Annina

Liebe Annina,
    viele Dinge wurden uns immer wieder eingeredet, du musst dort arbeiten. du musst da an dir arbeiten, du hast da eine Blockade, so kann auch ein Coaching ablaufen. Bitte vertraue deinem Gefühl denn du hast die Kraft, so wie du es auch beschreibst, dass dir die Session – Blockaden befreien – so gut tut, Dinge zu wenden.
    Die regelmäßige aktive energetische Arbeit unterstützt dich auf deinem Weg und aus deiner eigenen Kraft heraus zeigt es sich, und du wirst es auch fühlen, in deinem energetischen System. Wir wünschen dir wunderschöne Ostertage, liebe Grüße

Sabine
    Teilnehmer

Hallo liebes Team,

es wurde hier schon mal angesprochen und ich hätte den Vorschlag, dass ihr die Beschriftungen der Teile der Live-Call-Aufzeichnung im Monat Mörz korrigiert. Da ist etwas falsch beschriftet:

– Der Teil, der aktuell “Übung Ergosession” heißt, enthält Fragen nach der Aura-Session und weitere Erklärungen.

– Der Teil, der “Tipp Kommando” heißt, ist die Ego-Session.

– Der “Tipp-Kommando” ist am Anfang des letzten Teils “Q & A” enthalten. Der ist nicht extra abgespeichert. Vielleicht wäre bei der Beschriftung “Q & A” noch der Zusatz “Inklusive Tipp Kommando” hilfreich?

Mir ist es erst jetzt aufgefallen, nachdem ich mir die Aufzeichnung nochmal angesehen habe und ich meine, es würde anderen auch helfen, wenn die einzelnen Teile richtig beschriftet sind.

Liebe Grüße, Sabine

Liebe Sabine, es wurden bereits Korrekturen vorgenommen, diese wurden sehr gut angenommen, es gab keine weiteren Hinweise. Liebe Grüße

Ansicht von 20 Beiträgen – 41 bis 60 (von insgesamt 64)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
error: Content is protected !!