Home › Foren › Energetics 2026 › Fragen nach dem Live Call vom 20. März 2026
- Dieses Thema hat 63 Antworten sowie 31 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Wochen, 2 Tagen von
Sabine aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
22. März 2026 um 18:19 Uhr #227295
Gertrude Gindl
TeilnehmerLiebes Team, liebe Birgit,
Das Live am Freitag war wundervoll.
Ich hätte eine Bitte ist es dir Birgit möglich mer in die Kamera zu schauen,
für mich war es vom Gefühl als ob du mit jemand anderen sprichst.
Als du kurz in die Kamera geblickt hast fühlte ich mich angesprochen und wahrgenommen.Ich möchte nur die Bitte aussprechen vielleicht empfinde nur ich es so.
Herzlichen Dank.
Liebe Grüße Gertrude22. März 2026 um 18:54 Uhr #227298Anja Uiffinger
TeilnehmerIch wollte einfach mal danke sagen, für die einzelnen Aufzeichnungen. Leider konnte ich am 20.03 nicht dabei sein, und hab das live am Samstag nachgeholt. Es war sehr angenehm, sich das in aller Ruhe anzuschauen. Habe aber auch die chatfunktion für mich nicht sichtbar gemacht. Ich denke das Team hat sein bestes gegeben, und bei ca 1000 Personen bleibt es nicht aus das der ein oder andere doch seine Fragen zwischendrin stell.
23. März 2026 um 9:26 Uhr #227340Simone vom Team Birgit
ModeratorLiebe Silke, bitte bleibe im Vertrauen mit dir selbst. Warum du deine linke Seite nicht spürst können wir dir leider nicht sagen , vielleicht magst du dazu einen Energetiker der nach Birgit Fischer ausgebildet ist, konsultieren, da es dich sehr beschäftigt und wir dich nicht lesen dürfen. Bitte vertraue dem Prozess und arbeite regelmäßig aktiv energetisch – die Dinge werden wahrnehmbarer und klarer für dich ,es ist eine Entwicklung, liebe Grüße
23. März 2026 um 9:34 Uhr #227341Nadine vom Team Birgit
ModeratorLiebe Lakhena, zur Systemaufstellungen können wir hier nichts sagen, da es hier um Energiearbeit geht. Wenn der Kopf schmerzt könntest du probieren deine Scheitelchakra mehr zu öffnen um die Energie mehr abfließen zu lassen. Die Session wirkt auch wenn du eingeschlafen bist. 💖 Liebe Grüße
23. März 2026 um 9:38 Uhr #227342Sabine Track
TeilnehmerHallo liebes Team von Energetics und liebe Mitpraktizierer,
es geht um die Aurasession:
ich habe beim Tun heute in meinem (in Jugendtagen für mich entdeckten) diatonischen (nur diese Tonleiter) Summen die Übung durchgeführt, das hat mich an meine Ressourcen erinnert und sehr glücklich gemacht ❤️
Hier die Frage: spricht etwas dagegen, wenn ich intuitiv meine Blockflöten spiele und damit meine Energiezentren und Auren reinige?Ich danke Euch jetzt schon für Kommentare und auch Erfahrungen von Musizierenden
Alles Liebe, Sabine
23. März 2026 um 9:38 Uhr #227344Simone vom Team Birgit
ModeratorLiebe Barbara, wenn du das Bedürfnis hast, bitte folge deinem Gefühl , das ist richtig , liebe Grüße
23. März 2026 um 9:45 Uhr #227350Nadine vom Team Birgit
ModeratorLiebe Gertrude, Birgit baut ein sehr liebevolles Feld für alle auf. Vielleicht magst du dich dort noch etwas mehr hinein fließen lassen. Und diese Liebe genießen. Liebe Grüße
23. März 2026 um 10:00 Uhr #227356Simone vom Team Birgit
ModeratorLiebe Olga, wir haben dies ab März auf Wunsch umgesetzt, liebe Grüße
23. März 2026 um 10:35 Uhr #227359Lakhena
TeilnehmerLiebe Simone,
vielen lieben Dank. Das hilft mir weiter.Noch ein besonderes Danke von mir für euer liebevolles Engagement: Ich finde es auch wundervoll, wie ihr diesen Kurs organisiert und strukturiert. Und wenn ich fühle, dass es schon rund und cool ist, dann wird es noch besser: wie bei der letzten Aufzeichnung. Einfach aufgeteilt, dass wir uns das im Nachhinein sofort nochmal anschauen können und reinspringen können.
Herzliche Grüße
Lakhena23. März 2026 um 11:28 Uhr #227366Olga Quindt
TeilnehmerDankeschön! 🙏 🥰
24. März 2026 um 14:02 Uhr #227460Tanja Rosenberger
TeilnehmerLiebe Community 💕
Ich bin seit dem letzten Live Call sehr erschöpft, müde und habe kein Bedürfnis nach Trance oder Energiearbeit. Zudem hab ich mich am Wochenende am Knöchel verletzt (dazu musste ich beim April Video ganz schön schmunzeln als Birgit mehrmals das Thema mit der Hüfte/Knie/Knöchel erwähnt hat ;)…)
Geht’s euch zufällig auch so? So als hätte man das Gefühl, dass der Körper da erst einmal hinterher kommen muss?
Würde mich wirklich sehr interessieren 🙂Alles Liebe für euch 🩷
24. März 2026 um 14:06 Uhr #227461Simone vom Team Birgit
ModeratorLiebe Tanja, aktive energetische Arbeit benötigt auch Pausen, Du fühlst deinen Körper sehr gut, denn er gibt dir die Zeichen. Gönn dir die Ruhe, Genuss und bitte auch viel Wasser trinken.
Liebe Grüße24. März 2026 um 14:17 Uhr #227462Tanja Rosenberger
TeilnehmerDanke Simone. Ich fühle deine Antwort 🩷
24. März 2026 um 19:07 Uhr #227489Manuela Hochschulte
TeilnehmerHallo liebes Team,
während der Session bin ich weg, ich höre die Birgit nicht.
Kann aber nicht sagen, ob ich schlafe, es fühlt sich nicht an wie Schlaf. Normalerweise schnarche ich beim Schlafen, dies passiert aber nicht während der Session.
Ich bekomme erst dann wieder mit, wenn Birgit sagt „jetzt kommt wieder zurück.“Könnt ihr mir sagen, wo ich da vielleicht bin?
Mein Mann hätte da gerne eine Antwort. Ich schreibe im Auftrag von ihm.
Vielen lieben Dank für eure unglaubliche Energie und Arbeit.
Herzliche Grüße
Manuela24. März 2026 um 19:10 Uhr #227490Simone vom Team Birgit
ModeratorLiebe Manuela, du bist dann in der absoluten Entspannung und nicht im Schlaf, da du am Ende der Session zurückkommst. Das ist wundervoll. Genieße es. Liebe Grüße
24. März 2026 um 19:17 Uhr #227493Beate Henze
TeilnehmerLiebes Team von Birgit,
am 20.03.2026 war ich beim Call live dabei. In der Nacht vom 23.03.2026 auf den 24.03.2026 habe ich im Traum etwas für mich ungewöhnliches erlebt. Ständig musse ich auf die Toilette gehen um Wasser zu lassen. Es war fast schon unangenehm, weil es sich nur noch um das Thema auf die Toilette zu müssen gedreht hat.
Als ich aufgewacht bin, war mein erster Weg zur Toilette…..Es hat sich wie ein Film gezeigt. Nach dem Aufwachen fühlte es sich wie eine starke Reinigung an und ein Gefühl der Angst hat sich gezeigt. Dieses Gefühl hat sich über Tag dann aufgelöst. Kann mir jemand vom Team und den Lesern etwas dazu sagen?
DankeLiebe Grüsse
Beate24. März 2026 um 19:18 Uhr #227494Simone vom Team Birgit
ModeratorLiebe Beate, Reinigung trifft es genau, bitte folge deinem Gefühl, denn das ist richtig, du wusstest die Antwort schon, wundervoll. Liebe Grüße
24. März 2026 um 19:22 Uhr #227495Beate Henze
TeilnehmerLiebe Birgit,
liebes Team,ich habe den Livecall als sehr wohltuend und und informativ empfunden. Ich höre mir den Livecall nochmal an, weil es immer wieder etwas spannendes gibt, was ich erfahren. Birgit ist so weise. Auch die Sessions haben mir gut getan.
Danke
Liebe Grüsse Beate25. März 2026 um 10:44 Uhr #227540Nadine vom Team Birgit
ModeratorLiebe Beate, Dankeschön für deine wunderbare Rückmeldung. Liebe Grüße
25. März 2026 um 14:51 Uhr #227555Kathrin Nindel
TeilnehmerAufzeichnung vom Livecall,
Hallo zusammen, kann es sein, dass beimupload der Sessions die Egosession nicht da ist. Steht zwar drin ist aber m.E. die Aurareinigung ein 2. Mal
Liebe Grüße Kathrin
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.