Home Foren Energetics 2026 Fragen nach dem Live Call vom 20. März 2026

Ansicht von 4 Beiträgen – 61 bis 64 (von insgesamt 64)
  • Autor
    Sabine
    Teilnehmer

Ok, Simone, dann sind die Korrekturen bei mir nicht vorhanden, obwohl ich es gerade nochmal neu geladen habe. Und dies ist ja ein Hinweis von mir. 🙂 In meinem Konto sind die Teile des März-Live-Calls so beschriftet, wie ich oben beschrieben habe. Die Titel jeweils unter dem Video meine ich, die nehme ich immer als Orientierung.

Liebe Silke, vielleicht ist es eine Möglichkeit, wirklich gezielt in deine linke Körperhälfte zu atmen, und dies täglich aktiv zu wiederholen, Liebe Grüße

Priska Hofmann
    Teilnehmer

Liebe Sabine,

bei mir ist nach dem Reload auch immer noch die alte Beschriftung integriert. Rein zur Info, dass du hier nicht falsch liegst.

Ich war am März-Live-Call leider ferienhalber abwesend und hatte mir heute alles angehört sowie aufgearbeitet. Es dauerte auch bei mir ein wenig bis der Groschen fiel, dass die Beschriftungen nicht stimmen können … und nach 28 Minuten “Ego-Session” (und in steter Vorbereitung darauf) hatte ich kapiert, dass die Ego-Session erst im nächsten Video gesprochen wird 🙂

Herzlich, Priska

Sabine
    Teilnehmer

Liebe Priska, danke für deine Rückmeldung dazu. Ja, es kann ja eigentlich nur so sein, dass es für alle das gleiche ist und nicht nur bei mir.

Ansicht von 4 Beiträgen – 61 bis 64 (von insgesamt 64)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
error: Content is protected !!