Home Foren Energetics 2026 Fragen nach dem Live Call vom 15.4.2026, 18:00 Uhr Antwort auf: Fragen nach dem Live Call vom 15.4.2026, 18:00 Uhr

schweiz707
Teilnehmer

Liebes Team,

ich wollte heute in den Live-Call und habe dann rausgefunden, dass der schon am 15.4. war. Hat sich das geändert und ich habe es nicht mitbekommen oder habe ich mich einfach nur vertan?

Nach dem hören des Live-Calls mag ich zurückmelden, dass für mich das Fühlen/Hellfühlen gar nicht funktioniert hat. Der Unterschied Mensch oder Ding hat sich für mich gleich angefühlt bei der Vorübung. Auch bei den beiden Socialmediakonten, war kein Unterschied spürbar. Als wir dann die KI Bilder fühlen sollten, lag ich bis auf das letzte Bilderpaar immer falsch.

Wie kann ich das trainieren, dass ich meiner eigenen Wahrnehmung trauen kann? Ich bin da wirklich etwas hilflos und frage mich auch, wie Birgit Qualitätskontrolle in ihren Kursen macht. Sie sagt ja immer “du fühlst….” und was kann ich tun, wenn ich es eben NICHT fühle? Das belastet mich schon sooo lange, dass ich eben nicht fühle und dann geht es mir schlecht und ich bin hilflos. Ich habe schon viele “Kurse” etc. besucht und Methoden ausprobiert in der Hoffnung auf Besserung und dieser Jahreskurs war für mich so was wie “der letzte Versuch” und bisher scheint es mich auch nicht weiter zu bringen. Danke für eure Unterstützung.

Adelheid

error: Content is protected !!