Home › Foren › Energetics 2026 › Fragen nach dem Live Call vom 15.4.2026, 18:00 Uhr › Antwort auf: Fragen nach dem Live Call vom 15.4.2026, 18:00 Uhr
Hallo ihr Lieben
Ich habe eben in meinen persönlichen Notizen der letzten Rauhnächte von 2025/26 herumgeblättert. Nun ist mir noch eine Frage zum sensitiven oder medialen Wahrnehmen hochgeploppt:
In den Rauhnächten gehe ich jeweils in Meditation und frage nach Bildern, Visionen, Gefühlen, Botschaften für den jeweiligen Monat des neuen Jahres oder auch allgemein für das kommende Jahr, welche für mich oder die Menschen im Allgemeinen relevant oder dienlich sein können.
Nun: Die Botschaften/Eingebungen schreibe ich dann auf. Verstehen tue ich die Bilder oft erst viel später im folgenden Jahr, wenn ich die Zeilen wieder mal durchlese. Die Begebenheiten, der Sinn dahinter oder die Personen, die gemeint sind, erkenne ich dann meistens plötzlich sehr klar und kriege dann ein grösseres Verständnis darüber.
Nun, habe ich diese erhaltenen Bilder und Botschaften aus den Rauhnächten nun medial erhalten? Oder sensitiv?
Ich möchte meine Wahrnehmung schulen und vor allem besser einordnen können, einen besseren Umgang damit erhalten und auch Bestätigung darin finden können. Darum all diese Fragen…
Liebe Grüsse und vielen Dank für eure Antwort.
Nicole 🙂