Home Foren Energetics 2026 Zusätzlicher Live Call am 5. Mai um 16:00 Uhr

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 25)
  • Autor

Birgit lädt euch am 5. Mai um 16:00 Uhr zu einem zusätzlichen Live Call ein.
    Bitte stellt eure Fragen im Chat im Live.
    Liebe Grüße

claudiaoswald2002
    Teilnehmer

Vielen Dank liebe Simone für die Info,Liebe Grüße Claudia

Sehr gerne , gute Nacht, liebe Grüße

Ursula Haub
    Teilnehmer

Liebe Simone,
    herzliche Dank für die Einladung zum Zoom mit Birgit, ich freue mich schon drauf. Guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Ursula

Liebe Ursula,
    sehr gerne, wir wünschen dir auch eine schöne Woche, liebe Grüße

kraeuterwelt.eu
    Teilnehmer

Liebe Simone, ich möchte fragen, ob es bitte möglich wäre, dass solche zusätzlichen Calls oder generell Änderungen an geplanten Terminen auch per Mail kommuniziert werden?

Ich persönlich schaue eher sporadisch ins Forum und habe über eine Freundin erfahren, dass morgen ein Call ist … Ich denke, dass es anderen sicherlich auch so geht. Danke und Liebe Grüße

Liebe Kräuterwelt,
    wir geben deinen Wunsch sehr gerne weiter, liebe Grüße Nadine und Simone

kraeuterwelt.eu
    Teilnehmer

Super, danke liebe Simone

Sehr gerne , liebe Grüße

Jeanette K.
    Teilnehmer

Ich freue mich, Danke dafür!

danielawesely1
    Teilnehmer

Liebes Team Birgit!

Ich bin beim morgigen Live Call leider noch in der Arbeit, könntet Ihr bitte für mich Birgit etwas fragen?
    Ich hatte eine Fernsitzung, bei einer Energetikerin, die die Ausbildung bei Birgit gemacht hat und sehr gut ist. Da wurden Fremdenergien aus der Aura gelöst.
    Meine Frage ist jetzt eigentlich, was mache ich falsch, wenn ich mich “fast” jeden Tag reinige, entweder mit dem Wasserfall und/oder mit Gold? und auch die Aura belebe? Warum waren die noch da? Wie merke ich das eigentlich?
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße Daniela

Diana Müller
    Teilnehmer

Hallo,
    dieser Live Call wäre an mir vorüber gegangen, wenn die Nachricht nicht per Mail gekommen wäre. Ich schaue nämlich auch nur sporadisch ins Forum.

So schön, dass ihr der Bitte, per Mail zu informieren, nachgekommen seid. 💝

Ich freue mich über die Aufzeichnung, denn leider habe ich morgen einen Termin, den ich vor 5 Monaten schon fest im Kalender stehen habe. 😊

Dankeschön für die Zusatzinfos, die uns zuteil kommen.

Monica L.
    Teilnehmer

Ihr Lieben

Danke für diese Möglichkeit. Leider ist es mir zu kurzfristig und ich kann nicht LIVE dabei sein. Schade!
    Die Aufzeichnung wird mir sehr dienen 🙏.

Alles Liebe
    Monica

kristina.klebl
    Teilnehmer

Lieben Dank!
    Alles Liebe, Kristina

Liebe Daniela, Birgit hatte auf Telegramm eine Sprachnachricht zum Thema energetische Angriffe usw. verfasst. Darin sprach sie davon, dass nüchtern sein in der neuen Zeit eine wichtige Rolle spielt. Jeglicher Überkonsum von Alkohol, Medikamente, Supplements, Marijuana, Pilze usw.führen zu Rissen in der Aura da man sich in einer niedrig schwingenden Energie hält. Und dann können sich z.B.Entitäten einschleichen und ein z.B.negativer Gedanke von jemanden wie ein Angriff anfühlen. Die Selbstfürsorge ist ebenso wichtig. Dich gut um dich kümmern, auch mit gutem Essen. Ganz liebe Grüße

Britta Sonn
    Teilnehmer

👍

danielawesely1
    Teilnehmer

Liebe Nadine, vielen Dank für deine Antwort. Ja, die Sprachnachricht habe ich gehört und ich trinke seit einem Jahr keinen Alkohol mehr. Nur zu Anlässen ein Glas,den Rest sowieso nicht. Kann eventuell noch von früher sein. Ich werde jetzt noch mehr aufpassen! Liebe Grüße Daniela

Ihr Lieben!
    Liebe Birgit, danke für den zusätzlichen Call! Ich konnte nicht dabei sein, daher meine Frage, wo finde ich denn dann die Aufzeichnung?
    Gedanklich war ich dabei und freue mich, den Call nachzuschauen!

Lieben Dank und sonnige Grüße,
    Alexandra

Liebe Alexandra, wir bitten um Geduld, voraussichtlich wird der Call bis morgen Abend eingestellt, liebe Grüße

Lieben Dank für die schnelle Antwort liebe Simone!
    Die Vorfreude steigt 🙂
    Danke für Alles!

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
error: Content is protected !!