Guten Morgen,
heute Nacht waren zu dem gestrigen Call zwei Aufzeichnungen verfügbar. Ich fand beide Mega interessant und wollte sie mir jetzt ein zweites Mal ansehen und nun ist leider nur noch eine Aufzeichnung verfügbar. Die jetzt fehlende fand ich noch besser – um was hat es sich da gehandelt? Und wie komme ich wieder zu der Aufzeichnung? Die hat perfekt gepasst und wollte zu mir. Gerne kaufe ich sie auch wenn sie nicht Teil dieses Programmes ist … brauche bitte nur die Info wo ich sie finde.
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Sandra
Liebe Sandra, wir bitten um Entschuldigung, das war ein technisches Versehen unsererseits, das was du dort gesehen hast, ist nicht käuflich.
Liebe Grüße
Das ist sehr sehr schade … das war als ob mein fühlen von Birgit in Worte gepackt wurde. Habe mich noch nie so verstanden gefühlt. Bin jetzt gerade sehr traurig. 😞
Dennoch danke fürs antworten.
Ihr Lieben,
Herzlichen Dank für eure Arbeit! Leider hat mich die Info vom zusätzlichen Call nicht erreicht. So schade. Bisher habe ich es so verstanden, dass geänderte Termine auf der Homepage eingetragen werden, wo ich regelmäßig nachschaue. Oder eine Mail wäre für mich auch super gewesen.
Bleibt der Termin am 27.5. bestehen?
Herzensgrüße, Rachel
Liebe Rachel, wie schade, dass dich die Info nicht erreicht hat. 😔 Der 27. Mai bleibt bestehen, da der Live Call am 5. Mai spontan und zusätzlich war. Dazu wurde auch eine E-Mail versandt. Vielleicht ist sie bei dir im Spam gelandet? Falls du keine E-Mail erhalten hast, wende dich bitte an office@powersoul.at Weiterhin werden hier im Forum, auf der Startseite im gelben Bereich oben alle Ankündigungen gepostet. Liebe Grüße
Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 21 bis 25 (von insgesamt 25)